Alles wie vor dem Kampf (FF 5)

Also...Ich hab Exdeath zum 2. mal platt gemacht aber nichts hatt sich verändert... Ausser dem zusatz dungen wieso ist das so?Und hätte ich fasst vergessen wo ist Odin? Danke =3

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:19 von pokemime

1 Antwort

Hm? Also du hast den Exdeath und Neo-Exdeath gekillt. ALso den Exdeath im Nichts?
Das sich nichts verändert soll so sein. Denk mal drüber nach. Nur weil Exdeath gestorben ist, heißt das (leider) nicht, dass die Dimensionsportale verschwinden.
Naja wie du schon sagst, der Zusatzdungeon ist da- Warum machst du ihn dann nicht? :D
Und was Odin angeht: Der befindet sich in einem geheimen Raum im Schloss Baal, nur zu erreichen über eine Höhle nord-östlich vom Schloss (ich glaub es is die Jachol Höhle)
Du hast nur eine Minute Zeit ihn zu töten.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er 16000 oder 18000 oder 60000 HP- ich glaub aber 16k :D

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:32 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)