federn (Animal Crossing - City)

was ist an den federn das besondere warum kosten die hier VIEEEL mehr als auf´m ds irgendwehr hat geschrieben die können was besonderes ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:21 von oggyboy99

16 Antworten

Kp...auf jedenfall können die nichts besonderes..Leider

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:35 von sakura445

jede feder kann was bestimmtes.
z.b. mehr und bessere fische/insekten,bessere schneemänner,
bessere geschenke in den ballon, die gemälde bei reiner sind öfters nicht gefälscht ...
die letzte feder kann alles

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:33 von marioanimalfan13

achsoo danke ich glaube das wie beim feng shui nach farben dürfte wohl einfach zu merken sein nur hab ich gerade ma ne mio sternis also in hundert jahren vieleicht trtzdem danke thx XD

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:34 von oggyboy99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wieviel muss man denn spenden um federn zu bekommen ?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:23 von LinkinParkFan96

man muss garnix spenden! man muss den geldbetrag "nur" 24h auf dem Konto haben, dann bekommt man die Federn per Post:
100.000.000 grüne feder
200.000.000 blaue feder
300.000.000 gelbe feder
400.000.000 rote feder
500.000.000 lila feder
600.000.000 weiße feder
700.000.000 regenbogenfeder

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 19:31 von smiley9090

ich habe regenbogenfeder

smiley9090 können wi runs ma treffen

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:27 von AntonSonic

nein, meine freundeslisten sind voll

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 20:27 von smiley9090

oohh :(

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 20:31 von AntonSonic

komm schon
trifffst du dich mit jeden
oder mit manchen noch garnicht
kom schon
bitte

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 20:37 von AntonSonic

nein, ey warum versteht ihr das nicht?! irgentwann sind diese listen voll, die lassen nunmal nur eine begrenzte anzahl an einträgen zu! zu anfang war da noch platz drin und ich hab mich mit vielen getroffen, jetzt sind se voll und ich treff mich mit niemand neues mehr! BASTA!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 20:40 von smiley9090

ok
ne frage haste zufälig ein cheater/hacker als freund/in

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 20:46 von AntonSonic

nicht das ich wüsste

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 20:48 von smiley9090

wie viele kann man in der liste haben?

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 21:49 von Sunkist

32 oder 34, bin mir nicht ganz sicher

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 21:52 von smiley9090

ich hab grademal 7 oder 8 -.-

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 21:57 von Sunkist

hey AntonSonic kannst du mir die klonen ich hab noch genügend platz in meiner freundes liste
und ja samelt ihr auch mit ideen wie wir also guckt mal http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 17:27 von oggyboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)