mal ein paar Fragen^^ (Fallout 3)

also es geht um folgendes:

1. wofür is dieses komische UFO mitten in der pampa? wenn das zu irgendeiner quest gehört sagt mir dochmal bitte zu welcher und wo ich diese quest herbekomme

2. wieviele quests gibts eigentlich und wie heißen die und wo bekommt man die her? (ich weiß das ich grad viel verlange aber ich hoffe ich bekomme trotzdem ne antwort^^)

3. das messer des "schlitzers" aus der testinghall is ja ein questgegenstand...kann ich des nach dem quest normal benutzen wenn ich des mit in das quest "reinnehme" und des quest abschließe?

ich wär echt tierisch dankbar wenn meine fragen alle eine antwort bekämen^^ also danke im vorraus für eure mühen^^

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:26 von Pest

6 Antworten

was mir auch grad noch eingefallen ist^^

4. Gibt es noch mehr "wohnungen" die mein charakter beziehen kann ausser in megaton und im tenpenny tower?

nochmals danke^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:28 von Pest

1. Bei dem UFO findest du irgendwo den Alienblaster. Dies ist eine der stärksten Waffen im Spiel. Ansonsten musst du zum UFO gehen um die Erweiterung Mothership Zeta zu starten.

2. Hier findest du alle Quests. Hoffe du kannst ein wenig Englisch.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_quests

3. Dieses Messer darfst du eigentlich nicht aus der Testhalle nehmen,weil du bekommst es erst am Anfang der entsprechenden Quest von jemanden und musst es am Ende wieder abgeben. Da du so zwei davon besitzt bleibt das eine für immer im PitBoy.

4. Es gibt als richtiges Zuhause nur diese beiden Orte allerdings kannst du es dir überall im Ödland gemütlich machen. Ich z.B. wohnte im Takoma Park in einem verlassenen Haus oder richte dir ein Zuhause in einem alten Kraftwerk ein.

Dieser Link müsste dir eine Karte anzeigen. Das beste Zuhause ist die Metrostation im Norden DCs. Auf der Karte ist sie der Punkt K8.

Helfe gerne wieder. Korte93

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

okay also dafür reicht mein englisch doch noch nicht ganz xD

ja aber wenn ich mir jetzt iwo in der pampa en örtchen augeguckt habe...meinste ich kann dann auch "deko" dalassen also jetzt iwie flaschen hinstelen und so? nich dass die dann wenn ich des nächste mal da hingehe dann alles weg is...

is schon schade um das messer, is von den werten her ne echt coole waffe und optisch besehen net so schmutzig und so wie die anderen messer...naja egal aber vllt hat jemand anderes ja doch noch ne möglichkeit wie ich des messer "frei" benutzen und auch wieder ablegen kann am start?^^

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 15:43 von Pest

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wie das mitten im Ödland ist, weiß ich nicht. Wie gesagt habe ich mir ein Zuhause bisher erst im Takoma Park und in der Metrostation eingerichtet. Doch dort bleiben die Sachen auf alle Fälle.

P.S. Vielleicht kannst du dir die Seite übersetzten lassen

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

hmm wär ne möglichkeit^^

ja aber probieren will ich das jetzt auch nicht unebdingt,weil nacher is mein ganzes gutes zeug weg...und da hab ich kein wirklichen bock drauf meinst du du könntest des iwie rausfinden wie das mit sonstigen verlassenen hüten oder so iwo im ödland is ob sich da ein "sicheres" zuhause einrichten lässt?

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 16:25 von Pest

Gegenstände die in Containern (Truhen, Schränken, etc.) gelagert werden, die nicht in der eigenen Wohnung stehen, verschwinden nach einiger Zeit bzw. der Inhalt des Containers wird neu aufgesetzt, mit typischen Dingen die man dort finden würde.

Offen herumliegende Sachen sind aber auf jeden Fall sicher, da einmal ausgeräumte Plätze in Fallout 3 keine neuen Bewohner bekommen (es gibt keinen Respawn wie in Oblivion).

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:40 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)