COD 6 für 12 jährigen (Modern Warfare 2)

hey leute frage steht oben aber bevor ihr sagt no way oder sowas ich habs schonmal bei einen freund gezockt und fands nicht so hart aber ich hab auch schon AC 1+2 gespielt oder sowas natürlich auch halo oder splinter cell also was meint ihr ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:38 von ssssss

25 Antworten

ja es kommt halt auf die person selbst an weil für manche ist das spiel zu hart und du darfst natürlich auch keiner sein der sagt FRISS DU HURENSOHN! ich knall dich mit meiner Scar-H ab du wichser! usw. halt xD

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:39 von Assassinscreed2FAN

mich wundert es nur wie du oder deine freunde zu solchen games kommen... wen es die eltern sind, sollte man die ohrfeigen... -.-*

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:42 von FAezZe

@FAezZe vll. ist es dir nicht aufgefallen aber sowas macht heutzutage jeder

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:49 von Assassinscreed2FAN

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was du 12jähriger "hart" findest oder nicht interessiert nur andere 12jährige - was du spielen darfst oder nich haben Erwachsene zu entscheiden, nicht du

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:04 von oOLawyerOo

komm in 5 jahren noch mal, dann kannst du fragen. "cod 11 für 17 Jährige" ^^

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 19:02 von BergMavDa

Ich sag: No Way ;)

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:13 von MCREN_HipHopNigga

ich schliess mich assasinscreed2fan an^^ das spiel können von mir aus auch 12 jährige spielen aber eben nur wenn sie normal sind und net so was sagen wie assasinscreed2fan schon beschriben hat xD

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 20:41 von Sasuke88888

Aber wer prüft das, ist ja wieder die sache? Ob die kinder "normal" oder "psysich gestört" sind

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 20:43 von Frezaa

bin 13 und darf

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 21:34 von nicolas10

hey leute eigentlich ist es ihm doch sowieso egal ob wir des richtig finden oder nicht, dass er mit 12 jahren cod6 zockt, ich mein wenns ihm spaß macht wird ers zocken, auch wenns meiner meinung nach scheiße is, sowas mit 12 zu zocken.
als ich 12 war, war mir call of duty scheiß egal...
da hab ich spiele ab 12 gezockt...

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 21:52 von gamerkuchen

dan sind allerdings die alterbeschränkungen völlig fürn ar***...

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 21:51 von FAezZe

@FAezZe: Die sind auch fürn Arsch. Wenn du in der Lobby bist, wirst du nur von Kiddis angebrüllt. Ich schätze, 75% der MW2 gamer sind keine 18.
Und das ist absolut falsch. Ehrlich gesagt sollte man die Eltern wirklich ohrfeigen.
Klar, jetzt kommen wieder solche die sagen: "Taz, du bist auch erst 16"
Und auch wenn ich erst 16 bin, dürfte ich es 1. nicht spielen und 2. müssen es 12 Jährige schon gar nicht nachmachen. Also wenn ich mit 12 MoH oder Battlefield 1942 gezockt hätte, hätte mir mein Vater das Spiel auf der Stelle weggenommen. Ohne Widerrede!
Ausserdem hat MW2 mit no russian eine absolute Tabugrenze überschritten. Vorallem in Deutschland, welches von Amokläufen geprägt wurde.


Taz

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 22:08 von _Taz_

na also...
ich werde in einem monat 19 und mich stöhrt es beim online zocken sone quitschende stimme von nem 12 oder 13 jährigem zu hören der immer rum schreit...

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 01:49 von FAezZe

Nicht nur Deutschland wird von Amokläufen verfolgt. Amerika hatte auch schon ein paar und da sind sie so weit gegangen das schon sicherheitssysteme in den schulen eingebaut worden sind. Also wir sind nicht die einzigen die welche haben, unsere erscheinen einfach nur in den nachrichten. Über das Thema wurd sich schon oft gestritten und es wird sich noch öfter gestritten da menschen versciedener meinungen sind.

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 15:30 von Frezaa

hey ich werd bald 15 und hab cod auch...
das ist gar nicht bewiesen ob die ursache von amokläufen diese killerspiele sind. klar wenn man es natürlich übertreibt dann kann man schon ein bisschen gaga im kopf werden aber amoklaufen?
das sind schon die ausnahmefälle.
und jetzt zur frage:
ich finde 12 eig fast ein bisschen krass aber ich hab mit 13 auch gta 4 xD bekommen und das ist ja vom blut und so viel schlimmer als cod...

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 18:48 von xbox360freaky

@ xbox360freaky,
1. ´natürlich sind videospiele nicht die ursachen für amokläufe, die regierung sucht nur nen sündenbock und das sind nun mal die videospiel-entwickler.
2. das du mit 13 gta4 zockst is echt beschissen, des heißt nicht das man unter 18 keine spiele ab 18 spielen sollte, sondern ich mein, das 12 oder 13 einfach zu jung ist um sich mit solchen videospielen auseinander zu setzen.
natürlich kommt es darauf an wie du das spiel psychisch verkraften kannst, aber trotzdem sollte das meiner meinung nach nicht vor 15 sein

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 18:57 von gamerkuchen

Ich bin bald 16 und meine eltern haben nach vielen agressiven aktionen meinerseits sich mti mir und nem psichologen auseinandergestetzt und herausgefunden das ich geistich schneller als normal erwachsen geworden bin und jetzt ne zeitlang tabletten nehmen musste ich weis inzwischen das die spiele ineinem alter von ZWÖLF egal wie sehr man damit klar kommt ine andere beziehung zur realität entwickelt egal wie normal jemand scheint.

und zum kommentar von gamerkuchen ja vollkommen richtig finde es ebnfalls zum ktzen das die regierung die spiele zum sündenbock macht und ich finde es lachhaft das in amerika erotishce inhalte ab 18 gemacht werden aber gewaltinhalte zum teil ab 16 sind und an die FSK F*** Y**

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 19:30 von Black_Assassin

hmmm ok danke an euch alle



PS: Assassin's Creed Fan,Das war die beste antwort aller zeiten XD ( die erste )

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 20:13 von ssssss

oOLawyerOo
das is bullshit
kein erwachsener kann in jemanden reingucken
man selbst weis was einem anstößig is und keiner sonst
und das in jedem alter
so seh ich das

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 17:39 von JEff_Swanton-Bomb

ei leute bin 13 und hab fast nur spiele ab 18 und geh aufs gymnasium. Also meiner meinung nach können sie die usk abschaffen (hält sich eh keiner dran). Ich hab mit 9 mein erstes ballerspiel ab 18 gespielt und mit 10 meinen ersten saw film und hatte keine probleme aber einer aus meiner klasse hat schon probleme wenn jemand angeschossen wird und sone kleine larche entsteht. Es muss halt jeder für sich wissen ab wann oder ob er so etwas spielt.

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 18:15 von scorpion999

Ist jedem selbst überlassen, wenn er nicht agressiev etc. beim gamen wird, dann kann er es ja spielen.

Ich bin auch erst 14 zocke es, hab aber keinerlei Probleme. Agressivität? Fehlanzeige.

Ich rede in der Lobby (wenn überhaupt) ganz normal, also _Taz_
es gibt auch 14 Jährige die voll in Ordnung sind. ;)

Als ich 12 war hab ich ja auch CoD4 online gezockt, ohne Anzeichen auf Agressivität oder sonstiges.

Alter spielt keine Rolle, kommt immer auf die Person an, genau deswegen ist Altersbeschränkung total überflüssig.

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 18:17 von TheWitheDragon

@scorpion999
Findest du das cool oder? -.-
Die USK abschaffen,du tickst wohl nicht ganz richtig! ! !

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 18:27 von MCREN_HipHopNigga

Das Thema Kinder in CoD MW2 ist sowieso ziemlich schlimm dort ist ja in fast jeder lobby ein kind unter 13 Jahren drin.Das deren Eltern ihnen solche Spiele kaufen, kann Ich auch nicht verstehen, aber es ist nunmal so. Man muss es halt akzeptieren ob man nun will oder nicht, es gibt halt Eltern die kaufen ihren 10 jährigen Sohn ein Spiel ab 18 damit es ruhig ist. Hab letztens auch im Laden ein Kind gesehen das eindeutig unter 18 war, dass sich CoD gekauft hat ohne Alterskontrolle, für die meißten Verkäufer zählt auch nur das Geld, wie man das findet kann jeder selbst entscheiden...
LG HARD9478

Antwort #23, 19. Januar 2010 um 19:00 von HARD9478

ich bin zwar auch erst 16 und habe cod6 ich persönlich finde aber dass die story mit der flughafen mission usw. viel zu hart und übel ist. ich meine cod6 ist mit sicherheit kein schlechtes spiel aber bei der story kann man sich fragen ob die entwickler an manchen stellen ihr hirn verloren haben. die flughafen mission ist echt übertrieben und für solche sch*** szenen im spiel sind die entwickler schuld. das spiel ist auf jedenfall nicht für einen 12 jährigen der vll. noch nicht mal den hintergrund solcher szenen versteht.

Antwort #24, 19. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

Closed!

Fazit:CoD is nix für 12-Jährige! ! !

Antwort #25, 20. Januar 2010 um 19:33 von MCREN_HipHopNigga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)