Caraktere (Super Smash Bros Brawl)

kann jemand eine liste von allen carakteren machen weil ich blick nicht mehr durch fast jeder sagt was anderes währe sehr nett.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:49 von Game_Freak71

12 Antworten

Also:Lucario,Lukas,Ness,Pokémon Trainer(Bisaknosp,Schyggi, Glurak),Pumeluff,Pikachu,Mr. Game and Watch,Link,Zelda, Shiek,Ganondorf,Bowser,Toon Link, Peach,Luigi,Mario,Yoshi,Wario,Meta Knight,Kyrbi,Wolf,Fox, Falco,Marth,Ike,Olimar,Capitan Falcon,König Dedede,Dyddi Kong, Donkey KongSamus,Zero Suit Samus, Pit,R.O.B,Iche Climbers und Snake. Das sollten alle sein.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:44 von Pokemonkrystal

Ice Climbers. Und zwischen Donkey Kong und Samus ist ein Komma.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:46 von Pokemonkrystal

du hasst sonic vergessen ansonsten sind das alle :)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:04 von ST99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke da fählt mir nurnoch pummeluff

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 10:10 von Game_Freak71

Pumeluff erhältst du im Subraumemissär bei einer neuen Tür im Wald.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 14:42 von Pokemonkrystal

ich weiß danke^^

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 10:30 von Game_Freak71

Bitte.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 16:42 von Pokemonkrystal

wie bekommt man: toon link und kong samus und wolf

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:07 von gelöschter User

Ähmm.. ich habe mich hier ein bisschen verschrieben, Toon Link ist im Wald, Wolf in der Höhle.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 19:29 von Pokemonkrystal

also samus kriegst du im spielverlauf wenn du im subraum emisär spielst.Tonn link kriegst du wenn du (glaub ich) 10 mal im klassischen modus gekämpft hast.und wenn meinst du mit Kong? Wolf kriegst du wenn du durch eine tür im level ruine gehst.

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 20:52 von Game_Freak71

Mit "Kong" meint er wohl "Donkey" oder "Dyddy Kong". Die kriegtr man alle im Subraum-Emissär. Ich habe alle Charaktere dort freigeschaltet. Ist vile einfacher.

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 20:30 von Pokemonkrystal

ja ich habe sie dort auch alle freigeschaltet

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 15:10 von Game_Freak71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)