Wo Finde ich Abrax? (Risen)

Ich hab es wie in Der Komplettlösung von Spieletipps.de gemacht.

ich hab zuerst den öffnen Zauber benutzt und dan den schwebezauber(leviation oder so) rüber auf den anderen Balkon und dann Verwandlung in einen Nautilus und in den Raum. Da steht ein Telikenese kugel. die habe ich auf den 1 Schalter an der Tür angewendet. In diesem raum ist ein risiger Kristall außerdem kann man dort keine Magie anwenden.Nach der Komplettlösung musste dort Abrax sein... ist er aber nicht

danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:47 von gotika2

1 Antwort

Also, da wo du in die geheime Bibliothek reingekommen bist, also die Treppen runter, dann rechts und du kommst in diese Bibliothek. Gerade aus ist eine Holztür, die du nicht öffnen kannst. Wenn du nun den Rest der Bibliothek durchsucht hast, müsstest du einen Kristall gefunden haben um Schlößer öffnen zu können. Berühr den Kristall und geh zu dieser Tür. Jetzt kannst du sie öffnen. Wenn du nun nach rechts schaust, siehst du unten links in der Ecke ein Loch. Also Nautilusverwandlung und durch. Jetzt bist du bei Abrax. Viel Spaß. :o)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)