ich überlege mir das spiel zu kaufen (Bayonetta)

deshalb habe ich folgende fragen

-gibt es nen multiplayer offline bzw. online oda sonstiges online?
-wie lange is spieldauer bzw. wie lange hat man dran spaß?
-wie gut ist die grafik auf einer skala 1-10 10 ist das beste?
-wie findet ihr das spiel wieda skala 1-10 10 das beste?
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:54 von AssassininCreed

4 Antworten

-ich glaub deine erfolge kannste online mit anderen vergleichen, aber sonstwas mit online gibts nicht
-hatte nach 5mal durchzogen weniger spass bekommen
- ich sagmal 9
- ich geb ne 9 macht ne menge spass aber im spiel sind einfach soviele DMC anspielungen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:34 von DanteFreak

1. online gibs ne Rangliste, für jedes Kapitel kannst da schauen wo du in der Weltrangliste stehst
2. kommt drauf an: ich selbst hab 9 Std beim ersten mal gebraucht hab aber auch schon von bis zu 14 Std gelesen. Wie lange man Spass dabei hat? Schwierige Frage das kommt darauf an ob du ein richtiger Fan von Hack´n Slay bist, dann vergeht der Spass nie, um in Bayonetta richtig Spass zu haben sollte man versuchen möglichst Spektakulär zu kämpfen den gerade in der Hinsicht an Möglichkeiten bietet das Spiel wirklich wahnsinnig viele, diese auszuschöpfen ist eben die Kunst und der größte Spassfaktor
3.grafisch würd ich sagen: nicht häßlich bekommst jedenfalls keinen Augenkrebs 8.5 doch wenn dir die Grafik das wichtigste ist wäre wohl Uncharted 2 das richtige...
4.das Spiel ist für mich der Hammer daher ne volle 12

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:13 von TheCoon

ich danke euch beiden ^^

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:59 von AssassininCreed

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
meiner meinung ist bayonetta aktuell DAS SPIEL! ich sag sogar, dass bayonetta meine 2. freundin ist :D

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:07 von Maggot28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)