Wie breche ich bei Fable (PC) aus dem Gefängnis aus? (Fable - Lost Chapters)

Ich bin im Gefängnis und muss dort ausbrechen, das heißt jedes Jahr gibt es dieses Rennen bei dem ich wenn ich siege, in das Hauptbüro komme, wenn nicht vergeht noch ein Jahr. Im Büro kann ich allerdings nichts machen außer ein Buch zu klauen und wenn ich dem Kerl zu nahe komme der sein Gedicht derweil vorließt, schickt er mich wieder zurück. Ich mach' das jetzt schon 3 oder 4 Jahre lang also immer rennen und so aber ich komme nicht weiter, die Türen die man während des Rennens erreichen kann sind alle zu und in den Fässern die dort rumstehen ist höchstens mal eine Möre. Zieht sich langsam zur Endlosschleife hin... D: Bei Google und in Komplettlösungen (z.B. auf Gameswelt.de) finde ich nichts. Bitte schnelle hilfe!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:46 von SayuriYaki

2 Antworten

du musst schleichen zum Brett hin da steht drauf das ein buch den schlusse hat wenn du immer ein anderes nimnst irst du ihrgend wann den schlüssel kriegen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:51 von aragornger

Einfach 2 mal das Rennen gewinnen, ins Büro geschickt werden und dann zu der Pinnwand schleichen und zurück zu den Büchern. Es gelingt nie beim ersten Mal du musst es halt nur 2 mal schaffen beim 2.ten Mal ist der schlüssel drin.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:33 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)