länge (Risen)

wie lange dauert das spiel ungefähr

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:45 von Kane5555

4 Antworten

Es hängt natürlich von dir ab. Machst du alle Quests und suchst du auch nach Pflanzen, kannst du schon locker 25 Stunden spielen. Machst du nur den Hauptquest, wird es deutlich weniger werden. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

naja 25 Stunden nur, wenn man ungefähr weiß wo alles ist... Normal kann es schon länger dauern..

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:16 von chewie14

Ja, bei mir dauern Spiele immer länger, weil ich jeden Winkel abklappern muss. Ich schaue hinter jeden Busch ob da nicht noch eine Pflanze oder ein Versteck ist. Dafür ist P.B. ja auch bekannt. Dabei kann es schon mal passieren, dass ich einen ganzen Abend nur durch die Gegend streife und alles absuche, ohne groß was für das eigentliche Spiel gemacht zu haben. Das hatte mich auch schon bei Gothic immer gereizt. In G3 war es besonders schlimm, weil die Spielewelt so riesig war. Aber ich hatte meinen Spaß dabei, immer wiede was neues zu entdecken. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 01:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
dafür braucht man gedult aber ehrlich das mache ich auch weil man weis ja nie fas sich für geheimnisse hinter den büschen sind oder in unwichtigen gängen

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:16 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)