Kaufen oder nicht kaufen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

lohnt es sich das spiel noch zu holen habs auf demo gespielt macht wirklich spass und wenn es sich lohn wo gibts das spiel noch so ungefer für 30 oder 20 euro

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:26 von messi61

4 Antworten

für 20€ ist es ok !
Beim dem Spiel is die Grafik einfach Genial.. aber leider war es das auch schon.
Das game hat nur knapp 25 characktere..
für jeden von denen gibt es nur 2 jutsus .. du kannst dein ultimatives jutsu nicht anpassen bzw. änderen.
es haben nur 3-4 characktere ein 2 kostüm .. das game hat keinen online modus...keine trophäen.. und du kannst die Story nicht in einem durchspielen .. da es sich die entwickler nicht haben nehmen lassen das game mit total nervigen zwischen missionen voll zu stopfen..
Dann gibt es noch Hilfscharcktere (musst du im playstaion Store kostenlos downloaden) die aber nicht spielbar sind sondern NUR deiner unterstützung dienen...wie mieserabel.

Kurze erläuterung noch .. weil du die demo gespielt hast und dir ein paar begriffe evtl. nix sagen.
Normale jutsus entfesselst du laut standartsteuereung auf
dreieck und dann Kreis ! (davon hat jeder wie gesagt 2 und das 2 muss man sich dann noch verdienen)

die ultimativen jutsus entfesselst du laut standartsteuereung auf Dreieck , dreieck und dann kreis. ! ( wie gesagt das kann nicht geändert werden und jeder hat nur eins )

Hilfscharacktere rufst du mit der L1 und R1 taste

hier für knapp 20 €

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_6?__mk_...


PS : wenn dir Grafik egal ist holt dir lieber das PS2 game von Naruto .. da gibt es nämlich von allem mehr..
mehr characks .. mehr jutsus mehr kostüme usw.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 22:38 von Gaara187

ok danke

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:35 von messi61

ich würde dir raten dies zu holen denn
1.die grafik ist der hammer
2.bei zweierkämpfen macht dies spiel noch mehr spaß das schleschte daran ist nur die story die ist langweilig zu beispiel habe ich mir dies spiel vor ein paar wochen geholt und die 1.vs.1
kämpfe gegen einen freund mach sehr spaß ich hab es mir für 29.99 euro geholt von media markt

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:21 von cyman2

Hab mich anders über legt aber trotz dem danke

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:59 von messi61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)