Kämpfer? (UFC Undisputed 2010)

Hallo wird es deutsche kämpfer geben?
österreichischer kämpfer?
krpatischer kämpfer?

wisst jemand was danke!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

25 Antworten

bisher sind noch keine deutschen/östereichischen/kroatischen Fighter bestätigt worden. Ich denke auch nicht dass es Dennis Siver oder Peter Sobotta ins Spiel schaffen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:30 von tommisso

deutsche und österreichische fighter werden nie dabei sein die haben kein potenzial für die amerikanische UFC. kroatische sicherlich denke da an mirco cro-cop

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:30 von gelöschter User

da muss ich dir wiedersprechen! Dennis Siver und Peter Sobotta sind gute fighter die es in 2 jahren schaffen könnten. Ich hab selber schon mit Sobotta trainiert und er ist wirklich gut

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:23 von tommisso

klar und ich hab mit rampage jackson trainiert und kämpfe demnächst gg brock lesnar um den titel.

red kein bullshit

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

überleg mal ist logisches denken. du fin dest ihn gut ? schön die amis nicht. er ist für die amis nur ein rookie der irgendwann mal kurz vor seinem karriere ende nen grossen fight bestreitten darf aus mittleid. denk nach die amsi sind bezüglich der ufc (die nun den fight gg die wwe antrettenw erden) knallhart bespiel kimbo slice.

den siht man nicht mehr da er vor der entlassung steht da er nichts kann. das wird mit den deutschen fightern geau so sein. die werden es niemals schaffen.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

ich sag nur Sportschule Hamburg da hat er traiert glaubste nicht ?
http://blog.sportschule-hamburg.de/sportschule-... da ist der beweis

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:30 von tommisso

oh toll freu dich nen keks. da mag er trainieren du nicht.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

da hat er traiert und ich traiere da auch glaub was du willst. ist mir auch egal du hast eh keine ahnung von dem Sport, wie man deinen Posts entnehmen kann

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:33 von tommisso

tz seh ich anders. ich weiss alles über die ufc was man wissen muss. träumw eiter in deienr kleinen welt.

du hast nie und wirst nie irgendwann mal mit einem ufc oder ex-ufc fighter trainieren geschweige denn sprechen.

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Meine Güte Ladies, kriegt euch ein. Es kann doch sein, dass er mit Sobotta trainiert hat. Ich kenne auch jemanden, der mit ehemaligen WWE Größen trainiert hat.

So und nun zum Thema:
Weder Deutsche, noch Österreicher werden im Spiel sein. Mirko Cro-Cop wird, denke ich, dabei sein.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 22:41 von Evolutionboy

oh gott weider eienr der müll erzählt. welche wwe grössen gibt es die mit einem trainieren ? alex wright mehr nicht. dre hat ein fitnesstudio in nürnberg das war auch schon.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 13:02 von gelöschter User

Er war in den USA und hat in der alten Schule von Ric Flair trainiert. Aber das ist ja keine WWE Größe...
Und übrigens: Du redest Müll. Alex Wright ist 1. Ein Ex-WCWler. Er war nie bei der WWE. Und 2. Hat er eine Wrestlingschule.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 19:56 von Evolutionboy

1. Alex Wright ist ein ehmailiger WWE Wrestler (Google dein Freund und Helfer)

2.) Er hat nur ein Fitnessstudio in Nürnberg (Google dein freund und Helfer)

3.) Ric Flair ist ne WWE legende aber würde niemals mit unwichtigen leuten wie dich und er trainieren.


Träumt weiter in eurere Fantasy Welt.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Achtung! Doppelzitat von Wikipedia du Noob!

1.) Als die WCW 2001 konkurs meldete und von der World Wrestling Federation aufgekauft wurde, wurde Alex Wright nicht übernommen, da er seinen Vertrag nicht mit der WCW, sondern mit AOL/Time Warner geschlossen hatte. WWF-Chef Vince McMahon übernahm ausschließlich WCW- und keine AOL-Verträge in seine Promotion. Er kehrte schließlich nach neun Jahren aus den USA nach Deutschland zurück. 2003 hatte Alex Wright in Uelzen sein letztes Match und lehnte zwei Anfragen von World Wrestling Entertainment ab, da er sich ausgebrannt fühlte.

2.) Alex Wright zog sich überwiegend aus dem aktiven Geschehen zurück und arbeitete in Nürnberg in einer Fitness-Kette. Er machte sich Ende 2006 selbstständig und gründete im Januar 2007 im Nürnberger Stadtteil Katzwang die Wrestlingschule „The Wright Stuff - Pro Wrestling School“, wo heute auch seine Haupttätigkeit liegt. Bei einem Turnier der GWP trat Wright 2007 für ein einmaliges Match auf, um dort für seine Wrestlingschule zu werben.

Zitat Ende

Und zu der Sache mit Flair:
Er war zufällig da und hat auch trainiert als mein Freund eine Trainingsstunde hatte. Flair sagte dann dass er bei ihm mittrainieren kann wenn er will. Er war ein Jahr lang als Austauschschüler in den USA.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 20:17 von Evolutionboy

noob wikipedia ist schrott da steht nie das aktuellste drin. heir was von cagematch.de

Alex Wright stand 4 Monate unter Devolpment Vertrag der WWE bevor er entlassen wurde.

Devolpment Vertrag = WWE Wrestler.


das mit ric flar kann und wird nie stimmen da er keine wrestler trainieren kann

achtung zitat von cagematch.de

"überlebte 1975 einen Flugzeugabsturz, bei dem er sich schwer am Rücken verletzte entgegen den Erwartungen der Ärzte kehrte Flair in den Ring zurück, musste aber bis zuletzt Rücksicht auf seinen Rücken nehmen, etwa indem er bei Bumps immer leicht seitlich landete"


spar dir den battel du kannste nicht gewinnen.

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

1. Alex Wright ist ein ehmailiger WWE Wrestler (Google dein Freund und Helfer)

2.) Er hat nur ein Fitnessstudio in Nürnberg (Google dein freund und Helfer)

3.) Ric Flair ist ne WWE legende aber würde niemals mit unwichtigen leuten wie dich und er trainieren.

Junge wiue blöd bist du eigentlich? Wright war nie unter WWE Vertrag und wenn wäre es damals noch WWF gewesen du Noob WWE heißt das ganze erst seit Mai 02 und ich Wrestle selbst in Wrights Schule du Noob

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 20:25 von Gameplan_Angel

wenn eienr ein noob ist dann du. man darf nicht merh WWF schreiben da so die greenpeaces oder wer auch imemr heisst. daher musste der name in WWE geändert werden.

hättets du nur ein klitzes kleines bisschen ahnung vom wrestling würdest du das wissen.

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

mal abgesehn advon ist das heir off topic da es sich um eine ufc frage handelt und nicht um ne wrestling frage

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

So Kollege pass mal auf. Du hast keinerlei Ahnung von was du redest. Er trainierte meinen Freund nicht, sondern er ließ ihn mit sich trainieren.
Von mir aus stand Alex 4 Monate unter WWE Vertrag. Mir auch egal. Er war jedenfalls nie bei Raw oder Smackdown zu sehen, deswegen war er für mich nie wirklich bei der WWE.

Und DAS BATTLE (nicht den battel) kann ich locker gewinnen, da du nicht mal deinen Namen schreiben kannst. Ich vermute du wolltest Triple H's Spitznamen "Cerebral Assassion". UND DAS MEIN FREUND, NENNT MAN SPIEL, SATZ, SIEG FÜR MICH.

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 20:30 von Evolutionboy

off topic. name hat nichts mit der farge zu tun.

leb mal weiter in deienr traumw elt aber wrestler und ufc fighter werden euch niemals trainieren

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

wie gesagt totaler off topic hat nichts mehr heir mit der frage zu tun

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

erstmal an die eigende nase fassen bevor man über andere laber nech.

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

schaut erstmal hinetr die kulissen die sind völlig anders als das was man vor der kamera sieht.

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

damit hier nichts mehr passieren wird spamm ich mal die frage zu. tu ich ungern aber den mist den ihr scheibt kann ich mir nicht mehr antun.

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

tut mir leit für den fragen steller aber heir ist dicht.

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

Letzte Fragen zu UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)