Gothic (Arcania - Gothic 4)

gehört dieses spiel zur gothic reihe?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:36 von boly

25 Antworten

ja tut es

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:37 von timpo

wird es wieder so arsch geil wie der 2te oder so absolut lahm arschig un verbuggt wie der 3te oder weiß mans noch nicht?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:42 von boly

ich selber stcke viel hoffnung in arcania, weil noch so ein verbugggtes scheiß spiel wei gothic 3 gd kann sich jowood nicht leisten. also arcania har erst ma mega die geile grafik und die story hört sich au net schlcht an... ich glaub des wird des beste aller gothics! goggl

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 22:40 von goggl

vorallem kommt arcania ja auch für die ps3 und 360 raus,also sollte es nicht wirklich sehr verbuggt sein sonst würde das sehr viele beschwerden von 3 communitys geben und auserdem die typen sehr viel zeit kosten überal die bugs auszutilgen,aber naja abwarten

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:33 von Darthdevel

es ist ca. so wie risen! Dazu kannst du dir ja die demo laden

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:38 von Haiaken

G3 war geiiiil sag ich nur mir hats gefallen sag ich nur
MORRA ChACKA LEUTE

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 21:45 von master_86

Wird Arcania wirklich auf ps3 gehen?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 14:58 von dasjahr

ja warum nicht?

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:51 von master_86

lol warum sollte es nicht auf der ps3 gehen?blu ray zu groß oder was xD sinnlose frage xDDDDDD

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 21:48 von Darthdevel

wo gibts denn schon ne demo?

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 16:54 von soeren12

1.Gothic 3 war geil!
2.Ich hoffe das sie jetzt das game ein bischen verändert haben das die sachen die ich von jowood und sb gelesen habe waren erschüternd!
achja wisst ihr was die Gothic Fans meist beim namen Arcania empfinden das Gothic tot ist
mfg pati

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 17:32 von gothic4_fan

okay: Gothic 3 IST richtig geil!
und arcania ist nicht mehr gothic sondern ein neues rollenspiel das auf den ereignissen von gothic beruht!
das ist meine meinung...
und jez wartet halt ab bis arcania draußen ist...
goggl

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 23:02 von goggl

1. gothic 3 war schon ganz net.

2. arcania ist auch keine Rollenspiel mehr sondern Action Rollenspiel das sagt schon mal die Queste werden weniger auf nachdenken sondern mehr auf Kämpfen was das spiel schon mal so macht wie alle anderen hack an slahs spiele in einer offenen Welt.

3. Mann könnte es auch so sehen. Hätte man Risen auch Risen-so like gotihic nähen können. Wäre das auch kein echtes gotihc mehr.

4.Ich kaufe mir das spiel aber es trägt eine große bürde wenn es nicht auch nur halb wegs so gut ist wie g3 dan sollte es sich nicht a Tale of gotihc nenen.

5. An den Beta kann man schon ewig kommen !ich wollte muss aber noch auf einen bessern Pc warten :D

6. Um so besser die grafik um so weiter weg ist das von der orgi. Obtik also von gothic.

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 20:43 von DER-GODAL

wie kann man an das beta kommen hast du da einen link?
mfg pati

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 20:38 von gothic4_fan

ja ich will auch ma den link und no ne frage:
wie kann DER-GODAL später antworten als gothic4_fan aber in antwort 13 sthen?

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 18:44 von goggl

ka...^^

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 19:20 von gothic4_fan

naja...ich fand gothic 3 nich so besonders gut. das kampfsystem find ich vollkommen schlecht. man hackt einfach nur auf der maus rum damit er zu schlägt. und ziemlich unlogisch find ichs auch. 1 typ tötet ein ganzes könig reich? man schlägt auf den könig ein und was machen die anderen ? die bilden einen kreis und gucken zu...und seit wann zur hölle können die orks reden? und die story...naja. ich find gothic 2 immer noch am besten. besseres kampfsystem, logischer und die story is der hammer.

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 16:48 von chriss-x

^^ du weist schon das das Kampfsystem fast identisch ist^^
Ich hab beide gerne gespielt aber eine fortsetzung des gamplays wie im 3. teil würde mir persönlich gefaalen.
Achja chriss-x magst du gothic 1?
Wen ja da kommt ein online mod raus lässt sich doch mal bestimmt nett zocken.
mfg pati

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 18:51 von gothic4_fan

online mod für G1?
wie soll der denn aussehen
wann kommt der raus und
wo kann man den runterladen?

Antwort #19, 04. Februar 2010 um 19:48 von hurricane666

und was macht man dann da drin?blöd auf viechern oder anderen rumhauen?dann aknn man sich ja gleich gothic-arena oder irgendsowas holen^^

Antwort #20, 04. Februar 2010 um 21:18 von soeren12

huricane666
ja wird es geben.(Quelle WoG)
in 1-2 Jahre wird privat von etwa 4 Leuten produziert .
Wenn er erscheint stell ich sicher hier einen linke rein (Gorhic 1) und sonst gehst du einfach auf Wog.


Soeren 12 PB wollte schon in Gothic 3 einen online modus einbauen aber der abtulungsleiter hat es so erklärt:
Spieler 1
Spieler 2

Also Spieler 1 macht Quest A , B ,C (Questreihe)
Dann würde der 2. Spieler kommen und schon D,E... machen können also er würde von den vorherigen nichts mitbekommen er sagte das is momentan zu lange dauern würde aber ich bin mir sicher das da mal auch ein Mod rauskommt.
mfg pati

Antwort #21, 04. Februar 2010 um 22:31 von gothic4_fan

Arcania ist im Prinzip Gothic 4 nur ein Neuer Held so kann man es ganz allegmein verfassen denke ich !

Antwort #22, 04. Februar 2010 um 23:09 von Mr_Hsv

@ gothic4_fan
ich hab auch schon über den online-mod gelesen, aber wie soll der denn funktionieren?
jeder hätte doch den gleichen charakter und so viel vicher gibt es ja au net! die welt ist au nich die größte oder? ich will niemanden beleidigen und die leute die des machen erst ma loben!
aber hat irgendjemand ne ahnung wie das funktionieren soll?

Antwort #23, 05. Februar 2010 um 20:07 von goggl

nein das ist ja genau wieder eines dieser themen daran es schweeitern könnte aber bin froh das sie es wenigstenz versuchen
egal obs dann ne Baurruine wird+
mfg pati

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 23:44 von gothic4_fan

G3 war geil (2009)
viel besser als G2 (das ist dauernd abgestürzt)

Antwort #25, 11. Februar 2010 um 21:20 von Knochenbowser98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)