Reconnect Kingdom Hearts (KH Birth by Sleep)

Was is das bitte? Ich hab überall im i-net gesucht und nichts gefunden. also was is das pls schnell antworten.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:47 von stefanstefan

25 Antworten

Das stand beim Secret End von BBS . Sonst is nichts bekannt.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:51 von Sir-Sasori

außer das es was mit KH3 zutun hat nichts

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Nein , das weiß man auch nicht ob es was mit KH3 zutun hat .^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:57 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
so wird wascheinlich das neue heißen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:52 von aragornger

Das weiß ,an auch nicht ^^

Alles nur VERMUTUNGEN :p

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:01 von Sir-Sasori

kann sein bei teil 2 final mix stand doch auch birth by sleep also schlusfolgere ich das das neue reconnect heißen wird

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:55 von aragornger

trotzdem is es offentsichtlich das es mit KH3 zu tun hat

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

Das dachte man auch nach KH2 ^^
Und jetzt ? Ein PSP teil xD

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 20:05 von Sir-Sasori

warten wir es ab was die typis sagen wir konnen jetzt diskutieren wie wir wollen also heißt es die nachsten Jahre warten

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 19:59 von aragornger

Reconnect ist der nächste Kingdom Hearts Teil weiteres ist nich nicht bekannt.

Ich find es nicht so schön erst für PS2 noch die KH Spiele und der etwas unwichtigere für den GameBoy-Advance aber jetzt braucht amn noch einen Nintendo DS und eine PSP hoffentlich kommt kein Teil für X-Box.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

das hoffen wir alle ich bin für das PS 3 system

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 20:09 von aragornger

Es ist NICHT Bekannt ob Reconnect der nächste teil wird .
Alles nur Spekulationen .

Es gibt immer leute die direkt alles glauben , deswegen sagt nichts wenn es nicht 100% bekannt ist ^^

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 20:20 von Sir-Sasori

Ja z.B ich das muss so sein ich meine die können im Spiel doch keine Falschen Infos geben...

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

Es stand einfach nur Reconnect dort .
Aber trotzdem weiß man nicht was das zu bedeuten hat . Deswegen kann man nur Spekulieren und nicht 100%ig sagen das so der nächste teil heißt.

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 21:22 von Sir-Sasori

ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben das das schwachsinn ist so ein titel.

es kann nicht KH3 sein da es sonst KH3 heißen würde(interviews lesen von nomura)

Dort steht am ende ganz klar und deutlich "Reconnect.Kingdom Hearts",was auf jeden fall kein titel ist da es mit einem punkt getrennt wird und titel werden immer unter dem haupt name angezeigt wen es noch dort steht.dazu steht am ende von KH2 fm secred ending auf nur Kingdom Hearts also schließt das Reconnect eher auf dem vorherigen text der dort stand.

was das secred ending verrät das der nächste teil zu hoher warscheinlichkeit KH3 sein wird da sora wieder los ziehen will.

ein neben titel würde ich enix zu 100% nicht mehr raten da die leute ziemlich angefressen sind das KH titel immer so extrem die konsolen wegseln.

Der zeit macht Nomura noch Interviews für Bbs,wen das game überall endlich drausen ist dann wird er wohl oder übel auch gefragt werden was wohl der nächste titel sein wird...

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 22:11 von olyndria

reconect heißt ja wieder vereinigung vieleicht geht in kh3 darum vens herz mit ihm zu vereinen oder so

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 12:52 von ultragohan

boah olyndria lass die andern doch reden ... du weißt es dann halt besser und die andern gucken dann blöd wenns anders kommt ... und wegn einem punkt brauch mich nich gleich eine "verschwörungs"-theorie aufstellen XD

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

ich glaub bei kh 3 wird sich sora auf die suche nach terra, aqua und ven machen. weiß zwar das er terra schon gesehen hat aber er wusste nich das er es war. glaub das der brief von aqua is und dort die wahrheit über allem is so z.b mit terranort.

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

der brief war von micky maus

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

der brief handelt von kingdom herats code und das spiel kommt für handy raus da reisen die noch mal zu kk 1
und terra wir zu zehanort

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 20:50 von __naruto__94__

__naruto__94__ KH coded ist schon lange drausen und hat nichts mit dem brief zutuhen.

es kann man beim secred ending von Bbs genau sehen das der brief die geschichte von früher erzählt oder erklärt und was sora darin für ne rolle spielt.

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 20:44 von olyndria

also für alle die diese diskusion nicht schnallen, zu denen ich dazu gehöre weil ich hier kaum was gelesen hab

es stimmt dass im secret ending von KH2 birth by sleep stand und der psp-titel zufällig den gleichen namen hat, aber auch nur weil das ein zusatzteil ist genau wie CoM und 358/2D und deshalb auch etwas dazugeschrieben wurde weil man das spiel schlecht Kingdom hearts 0 nennen kann

bis jetzt hatten die 2 KH teile normale namen also nur KH und KH2 (die final mix lass ich aus) und deshalb auch der 3te einfach nur Kingdom Hearts 3 heißen wird

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 17:22 von The_new_hokage

bbs ist ein teil der haupt geschichte kein zusatzteil.
Nomaru sagte auch das man bbs auch als KH0 bescheinen kann.

Antwort #23, 20. Januar 2010 um 14:34 von Cecil10

mit zusatzteil meinte ich dass er ein paar fragen die noch offen warn beantwortet

Antwort #24, 20. Januar 2010 um 18:19 von The_new_hokage

ihr müsst ma die final scene von coded sehn aber nur wenn ihr englisch könnt das erklärt den brief und aqua,terra und ven solln iwie wieder kommen hab ich jetzt verstanden,naja schauts euch halt an gibt das bei youtube ein dann kommt das auch:) hoffe ich war hilfreich

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 20:35 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)