lugia (Pokemon Platin)

ich wollt eigentlich net viel cheaten aber ich hab den code für lugia eingegeben und es kommt einfach net ich fahre in dem grass wie so ein wahnsinniger rum und trozdem kommts net?!muss man da was gerückt halten?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:53 von jessimaus

18 Antworten

Wenn es der Code ist,den ich von Codejunkies kenne,mußt du bei dem select drücken.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:47 von Barghest

wess net ich hab jetzt bei jeder möglich seit geklotzt und es ist immer de gleiche code ich hab auch nach geguckt er ist auch nicht falsch geschrieben

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:03 von jessimaus

naja viel spaß beim suchen.du musst im grass select gedrückt halten und laufen

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheater! Naja! Cheate besser nit zu viel! Haste schon mal was von Bad Eggs gehört?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 20:16 von Glazial

ne was issen das schoin wieder(und nur zu info:ICH WILL NUR LUGIA MEHR NET!)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:29 von jessimaus

dann mach doch den poketch taschenrechner c^heat

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

aus bad eggs schlüpft alle paar sekunden ein ei und NIE ein pokemon UND DIE NERVEN DERBE!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 20:45 von Lugia101

Schl. Eier schlüpfen so gut wie nie...
außerdem sollte jeder der cheatet die Inteligenz haben,bei dem erhalt eines Schl.Ei NICHT ZU SPEICHERN.Mach den DS einfach aus,kontrollier und korrigiere den Code,dann ist alles in Ordnung.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 20:54 von Barghest

ganze zeit select gedrückt halten auch wenn der kampf beginnt hoffe komnte helfen

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 21:09 von Dragon-an-12

wieso cheater.ich sollte für mein bruder das mit den cheats ausprobieren nicht für mich

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

bad eggs.ne kenne die nit

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

was ist eiggentlich so schlimm einmal zu cheaten da geht jo net die welt unter.und das das gleich als so schlimm angesiehen wierd versteh ich auch netXD

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 18:24 von jessimaus

kann man bad eggs so wie ein virus ansehen?

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 18:34 von jessimaus

Bad eggs (Schl.Eier) wurden von Nintendo programmiert,um Cheater zu nerven.Wenn du einen Code falsch eingibst oder dich vertippst,(meistens wenn du ein Pokemon Code benutzt)erscheint ein solches Ei.
Wenn du abspeicherst,hast du das Ei an der Backe.Es schlüpft nicht,und wenn es doch mal passieren sollte,(was so gut wie nie passiert) kann dein Spielstand beschädigt werden.Ablegen oder tauschen kannst du das Ei übrigens auch nicht.
Wenn du ein Schl.Ei bekommst,speicher NICHT AB,SONDERN MACH EINFACH DEN DS AUS. Dann kontrolierst du noch mal den Code und korrigierst ihn.Man kann aber auch,wenn man ein Schl. Ei hat,es mit einem anderen Code überschreiben.
Kuck trotzdem am besten,das du es nicht bekommst.

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 23:40 von Barghest

ja ok so schlimm is es nicht zu cheaten aber ich bin eher ein ehrenhafter zocker

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

bin ich jo auch iuch hab mir ja das spiel net durgechatet

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 17:25 von jessimaus

aso ja ok.wenn ich dann cheate dann is das nur für die legendären wo da zu deren event muss um dir die daten drauf zu laden

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

mach ich jo auch

Antwort #18, 20. Januar 2010 um 17:01 von jessimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)