wie mache ich das mit golbez am besten (FF 4)

also ich bin jetzt das 2x im kampf gegen golbez(also da wo rydia wiederkommt) und schaff des einfach net wie mache ich das am besten bzw. welches lv. sollte ich sein

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:47 von Ewan

2 Antworten

So besiegst du ihn

Wenn Rydia zu deiner Gruppe dazu stößt heilst du zuerst Cecil.
Nach und nach belebst du dann alle wieder(desto mehr Charactere am leben sind,desto weniger ziehen Golbez Zauber ab).
Rydia und Rosa sind die Einzigen die Golbez was anhaben
können(Rosa sollte jedoch immer Beten einsetzen)
Rydia setzt Entzug gegen Golbez ein(Zauber wie Feuga wirken nicht).
Cecil wirkt Protes un Vallum und heilt geg.
Yang benutz Trotzen.
Kain verteidigt sich.

Rydias Mp werden durch Beten aufgeladen.Somit kann sie immer
Entzug einsetzen.Das dauert zwar ein bischen bringt aber garantiert Erfolg.

Allerdings kannst du auch Analyse benutzen und Rydia den jeweiligen Beschwörbaren rufen lassen(je nach Golbez Schwäche).

Ps:Zuerst Rosa wiederbeleben(sie kann Cecil und Rydia heilen,
danach die anderen beleben).

Mfg

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:38 von Filo

danke jetzt komme ich endlich weiter^^

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:17 von Ewan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)