Der Wurm! (Darksiders)

Jo ich checke nicht wie ich auf den wurm drauf springen kann! da steckt ja die axt in seinem kopf ich denke mal man muss da drauf und die axt rausziehen oder so damit sich der maulkorb löst und man ihn killen kann nur nur wie?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:06 von Flashgod

1 Antwort

Ne du must net auf den wurm der kampf geht wie folgt.
1 Phase:Reite auf ruin zum wurm und besige paar von den dämonen.Danach befreit er sich.

2 Phase:Reite neben den wurm und schlag ihm mit dem schwert den Maulkorb ab.

3 Phase:Jetz geht der eigentiche kampf los.
1. er kommt auf dich zu.Das ist die beste phase ihn anzugreifen(man braucht nur gnade als waffe da caosfresser ne zu geringe reichweite hat)
2. er kommt abermahs auf dich zu diedmahl sollte man aber aufpassen da er einen ruckartig angreift (man kommt ganz gut mit Ruins sprint weg)
3. Er verfolgt euch nun uterirdisch man sollte ihn dabei nich im autofokus haben.Wenn er euch zu nahe kommt dann setzt abermahs den sprint ein nach einer weile bricht er aus dem boden.(das macht er jedesmal 3 mahl hintereinader)
4. Danach ruft er paar kleine würmer macht die einfach kalt danach geht das ganze spiel von neuen los so nach 3 bis 4 mahl hastes geschaft!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:00 von GohstReaver

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)