Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich hab nen neuen leptop und kann aber sanandreas nich spielen weil ich keiine soundkarte habe..
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich des umgehen kann, wenn wie?...
oder wo ich preisgünstig mir ne soundkarte in meinen leptop einbauen lassen kann?weil ich kann des selber nich.

mein leptop is von HP

Frage gestellt am 03. April 2008 um 16:43 von FakeStyla

9 Antworten

Kannst du mir das Modell sagen?

Antwort #1, 03. April 2008 um 22:17 von Kolodez

des modell:
HP 6715s GS566AV

Antwort #2, 03. April 2008 um 22:48 von FakeStyla

Also, dieses Notebook hat standartmäßig eine Soundkarte. Du müsstest dann nur noch die Treiber installieren. Wenn du tatsächlich keine Soundkarte hast, könntest du dir auch eine USB-Soundkarte besorgen. Die steckt man einfach in einen USB-Steckplatz.

Antwort #3, 03. April 2008 um 22:57 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo hast du des nachgeschaut? weil ich muss noch wissen welche soundkarte ich hab?

thx

Antwort #4, 04. April 2008 um 13:32 von FakeStyla

ich habs geschaft danke für die hilfe!

Antwort #5, 04. April 2008 um 14:10 von FakeStyla

meine spiele starten nich
Ich vermute ist hat wieder was wichtiges keinen treiber.
hier ist ne liste von hardware im geräte manager von mir die keinen treiber haben:

Modemgerät auf high definition audio-bus
sm-bus-controller
unbekanntes gerät
videocontroller (vga-kompatibel)


könnt ihr mir bitte nochmal helfen

Antwort #6, 04. April 2008 um 18:08 von FakeStyla

Wo ist denn das Problem? Installier doch einfach die Treiber.

Antwort #7, 04. April 2008 um 18:19 von Kolodez

Frag mal deine Eltern ob sie ein CD wo die Treiber und so drauf sind.
Meistens kriegt man so eine CD wenn mann sich ein Computer kauft mit.

Antwort #8, 13. April 2008 um 17:07 von gelöschter User

problem hat sich auch schon gelöst

Antwort #9, 13. April 2008 um 17:59 von FakeStyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)