fast am schluss (Resident Evil 5)

bitte bitte helft mir bin voll am verzweifeln
bin am fast am schluss von den spiel wo das flugzeug mit wesker abstürzt
da muss ich ja mit sheva und chris abhauen,und diesen wesker beschiesen das problem is das diese sheva dann ständig an so einen felsen hängt von wesker beschossen wird und runter fällt ich bzw mein mein onkel schießt zwar imma auf den aber das hilft irgendwie net.
was kann ich tun damit die nich runter fällt?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:42 von takano

5 Antworten

dann solltest du ne Waffe mit stärkerer Durchschlagskraft nehmen, denn wesker wirft nur auf chris wenn er durch die schüsse leicht nach hinten kippt (muss mehrmals passieren), wenn das nicht der Fall ist, weil du z.B. eine Pistole benutzt (in den meistens zu schwach), wirft er auf sheva und er befördert sie in die Lava. ich machs immer mit dem S75 gewehr (2000) Durchschlagskraft, dann passiert das meisst nach 1-2 schüssen u sheva kann sichhochziehen. viel Glück :)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:31 von blacktora

danke für den tipp ;)
ich werds ausprobieren.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:26 von takano

oder mit der magnum mit 5000 schaden
da ist wesker selbst auch kein problem mehr

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 10:49 von PhilSenpai

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die stärkste magnum hat erst mal 3200 schaden und net 5000

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:30 von Nini90

doch du musst die erste magnum also den revolver voll "auftunen"
dann kannst du eine neue kaufen und wenn du die voll auftunst hat sie 5000 schaden

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:34 von PhilSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)