Wie bekomme ich ein Evoli? (Pokemon Diamant)

Hab gehört dass es möglich ist ein Evoli zubekommen da ich aber keinen Nationaldex habe (denk ich zumindestens) weiß ich nicht ob ichs je bekommen kann.
Da ich weiblich bin check ichs nicht so doll xD

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:46 von Shadzay

7 Antworten

Du musst nach Herzhofen Links neben dem Poke-Center ist ja ein Haus dort gest du rein und sprichst die dort drinne is an ( erst wenn du den nationalen Pokedex hast)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:39 von 123line

Ich bin auch weiblich
Ich habe im Nationalen Dex 482 (Ohne Cheaten)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:41 von 123line

Um den Nationaldex zu bekommen musst du alle 150 Pokemon von Sinnohdex gesehen haben.Wenn du die schon gesehen hast und auch schon die Liga geschafft hast geh zu Prof.Eibe.Im Labor müsste auch Prof.Eich drin sein mit nachdem oder während des Gespräch erhält man den Nationaldex von ihn.Wenn du den hast geh nach Herzhofen und Besuch Lana (guck einfach in jeden kleinen Haus rein.Ihr Haus ist das (glaub ich) wo die Bücher aufdem Boden liegen und sie sitzt vor einem Computer.Sprich mit ihr und du erhälst ein Evoli oder du gehst in den Trophäengarten und fängst dir dort eins,aber voher muss du mit dem Besitzer des Trophäengartens gesprochen haben.

P.S: Ich bin auch weiblich ;)...auch wenn der Nick anders klingt ._.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:35 von Blueshocker

Endlich auch mal welche die weiblich sind!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 21:47 von 123line

Das geht doch auch wenn man den sihoo-pokedex hat.
Oder nicht?

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 17:50 von power-jerre

Man bekommt Evoli eigentlich erst wenn man den Nationaldex hat...

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 17:59 von Blueshocker

toll :/

Antwort #7, 26. April 2010 um 18:13 von Shadzay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)