Wichtige Frage (Modern Warfare 2)

also ich woööte mall fragen wie man ´richtig gut campt hört sich zwar blöd an aber egal

mit welcher Klassen mischung sollte man Campen also zB. Primär extra und so weil ich bin nicht so gut im campen aber auf vielen maps ist es einfach von vorteil wenn man es gut kann

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:05 von Legend_Killer_RO

18 Antworten

lol coole frage

nimm ein MG mit herzschlagsensor, als perk 2 eiskalt und plünderer
claymore etc.
3. perk lagebericht.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:08 von Aksulu

ganz schön armselig sowas ...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:00 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

er ist nicht darauf angewiesen nicht zu campen also darf er danach fragen

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:22 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich wollt doch nur fragen man oder is das verboten oder was

ich wollt nur wissen wie es die anderen machen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 21:35 von Legend_Killer_RO

klar darf er fragen,aber es ist trotzdem armselig

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 21:26 von gelöschter User

wieso den

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 21:46 von Legend_Killer_RO

ein neuer camper ist geboren ...

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 21:51 von Inferno_SuperGT

nein quatch ich hab nie gesagt das ich campen werde ich wollte nur wissen wie ihr das macht ich werde niemalls campen ne niemalls

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 22:44 von Legend_Killer_RO

OMG ich zitiere: ich wollt nur wissen wie es die anderen machen

dann zieh dir einfach die abschusskammera rein junge

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 22:35 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

ich zock hardcore team deatmatch da gibts das nicht und so meint ich das nicht

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 23:04 von Legend_Killer_RO

schau doch suz vorbei da gib viele camper

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 02:12 von MBys_SupaZocka

ja das weiß ich wollte wissen was die camper für was´ffen oder perks einsetzen weißte

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 02:23 von Legend_Killer_RO

Ich würde nicht Caymore nehmen der bringt irgendwie nichts, ich würde Visier oder Taktikeinstieg nehmen.

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 07:36 von Aithir

bei underpass ein regendichtes zelt, eine gute angelrute, was zu essen und ein buch um die zeit zu vertreiben bis jemand vorbei kommt und noch redbull gegen die müdigkeit

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 09:40 von BEISSMICH

Camper -.-

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 17:30 von EliteOfX

oh man ich bin keinn camper das ist mir viel zu langweilig

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 17:56 von Legend_Killer_RO

Ja die Waffen kann man sich doch denken, irgentwas mit Herzschlagsensor und Schall dämpfer, man muss nicht campen um das zu wissen.
Als Perk noch Eiskalt,
Außerdem kommt man fast überall von mindestens 2 Seiten ran

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 18:42 von puddywuddy

stimmt ja shchon

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 19:43 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)