Ist nu´ schon schluß ? (New Super Mario Bros.)

Hallo Profis ,
wenn ich alle Sternenmünzen gefunden und auch wieder ausgegeben habe , sowie im Auswahlmenü (die drei Speicherstände)zwei Sterne habe,ist das Spiel dann zu 100 % durch ?
Ich meine mal was von "drei Sternen im Auswahlmenü" gelesen zu haben.
Ein Stern hatte nachdem ich es das erste mal durchgespielt hatte und der Zweite kam nachdem ich noch einen geheimausgang nachgeholt hatte.
Hab ich mich da verlesen oder gibts da noch was für mich zu erledigen ?
Mfg Mc_Papa

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:04 von Mc_Papa

4 Antworten

Salut Mc,
Du hast das Spiel fast durch. Du hast Dich nicht verlesen: Es gibt insgesamt 3 Sterne im Auswahlmenue. Dein Ziel sollte es nun sein, alle Geheimausgänge und Kanonen zu finden und diese freizuschalten. Wenn Du den dritten Stern im Auswahlmenue besitzt, dann hast Du das Spiel komplett durchgespielt.
Wenn Du weitergehende Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:11 von uweudoriedel

Hallo Uwe , Danke für deine schnelle Antwort ...
Den zweiten Stern bekam ich als ich noch einen Ausgang freigespielt hatte und die Kanonen hatte ich schon vorher frei ...
Ich schätze mal das ich die Kanonen einmal benmutzen muß , weil das habe ich noch nicht gemacht ... ich habe das Spiel ohne Warp Zonen durchgespielt.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:18 von Mc_Papa

Edit ...
Ok , hab mich grad mal schnell durch die Luft schießen lassen.
Und daran lag es ... hatte die Kanonen nur noch nicht benutzt.
Hab jetzt die drei Sterne.
Schade das es jetzt schon zuende ist.

@ Uwe ... Deine Tips haben mir beim Spielen oft weitergeholfen ... Vielen Dank dafür.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:41 von Mc_Papa

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Mc,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Dateistern. Es freut mich zu hören das Dir meine Tipps hier und da in anderen Fragen geholfen haben. Du hast quasi als "stiller Beobachter" fungiert.
Wenn Du trotzdem noch Fragen hast kannst Du mich jederzeit kontaktieren. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 21:58 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)