Kann man gespeicherte Fable Dateien auf anderen Pc übertragen? (Fable - Lost Chapters)

hey ;) ich hab mal ne frage und zwar ob man die gespeicherten dateien vom spiel auf nen anderen pc übertragen kann, weil mein pc nicht mehr richtig funktioniert und fable immer an verschiedenen stellen im spiel hängt:( daher wollte ich die gespeicherten dateien auf nen anderen pc übertragen um da weiterspielen zu können weil es ja schade wäre wieder ganz von vorn anfangen zu müssen..
danke schonmal im voraus;)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:10 von Secretgirl

8 Antworten

Also ich hab es noch nicht ausprobiert aber es funktioniert ja auch wenn man seine Daten speichert und Fable neu installiert so kann man auch wieder da anfangen wo man zuletzt war.
Also du gehst in den Fable ordner unter Saves und speicherst alles auf ein Stick und dann fügst du das selbe auf den anderen PC wieder in den SAveordner das sollte klappen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:29 von Fablegamer2008

danke für die info :) ich habe es probiert aber ich habe keinen save ordner gefunden.. weißt du vlt wie der ordner sonst heißen könnte?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:55 von Secretgirl

Einfach Suchfunktion Fable eingeben und dann den Ordner Fable durchsuchen.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:01 von Fablegamer2008

Gut ich habe es geschafft danke:) Hab das Spiel+Speicherdateien auf nen anderen Pc gemacht und es geht auch zu spielen, aber die Grafik Einstellungen haben sich jetzt geändert:( Das Bild wird in ner anderen Größe wiedergegeben und es ist unschärfer.. Dagegen weißt du aber nichts oder ? Also abgesehen von den Grafik Einstellungen im Menü nur ich will da nichts verstellen und der Pc packt es hinterher nicht oder so..

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:26 von Secretgirl

du kannst es ruhig im Spiel verstellen, wenn der PC es nicht schafft wird dank der Sicherheitsmaßnahme nach 15 Sek. alles zurückgesetzt. Also probier´s aus.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 18:07 von Fablegamer2008

ok werd ich machen ;) das dumme ist nur ich war bereits bei zwillingsklings lager nach langem probieren hatte auch schon alle räuberkleidung, habe zwischendruch ständig gespeichert und wollte eben weiterspielen und auf einmal stand ich wieder in oakvale am strand! die räuberkleidung war weg und ich kann dann warscheinlich von vorne das ganze räuberlager durchlaufen! weisst du woran das liegen könnte? ich hab doch die save daten in den ordner kopiert..ich weiß nicht warum das so spinnt...:(

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:33 von Secretgirl

Das kann ab und zu mal passieren wenn man zuviel speichert. Dann machst du halt das Räuberlager nochmal ist doch einfach und auch nicht grade zeitaufwendig.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 21:51 von Fablegamer2008

es liegt auch daran dass wenn du im quest speicherst nur einen heldenspielstand speicherst das bedeutet dass du nur die erhaltene erfahrung behälst is blöd :) aber die räuberrüstung und der weg dahin sin ja ned sonderlich schwer :) wenn du die räber mim pfeil enthauptest ( die am anfang) und rn rest einfach niedermetztelst is des alles kein problem

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 14:59 von QuantumTheory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)