Im Feuerberg 3... (Zelda Twilight Princess)

Da sind so 3 Viecher die schiessen mit Pfeil und Bogen! Wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:08 von sandi10

9 Antworten

Also ich frag mal ganz nett: Was meinst du ich weis es nicht, bitte eine genauere Erklärung

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 22:46 von mindmaster

Ich bin im Feuerberg.Dort bin ich gerade im freien und da stehen drei Kobolde die feuer-Pfeile auf mich schiessen.Ich wollte fragen wie ich die vernichten kann.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:04 von sandi10

einfach mit dem schwert verhauen oder, falls sie nicht zu fuß erreichbar sind, auch mit dem bogen abschießen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:59 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also:

entweder du hast so viel mumm und rennst einfach durch(was iwi logisch ist) ._.
oder du benutzt auch eine fernwaffe um feuer-mit-feuer zu bekämpfen.(in diesem bereich hat man noch nicht den bogen und du solltest dir erstmal ein hyrule-schild aus dem kakariko markt erwerben damit du nichtso viel aua aua hast ^^)

aber ich glaube du bist schon weiter ^^ (hoffe ich...)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 11:32 von N-Gamer

du musst einen kleinen schlüssel finden(in truhen), oder pfeil und bogen...! dann musst du enteweder den raum mit dem kleinen schlüssel machen oder mit P und b die brücke(das seil oben) kaputt machen!dann einfach dort weiter! hoffe ich konnte helfen...L.G.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:07 von pinkystarfish

Ich komm immer noch nicht weiteeeeeer...ich hab keinen Bogen,dass Tor oder was das sein soll ist verschlossen und den Hyrule Schild hab ich schon^^ Den Schild braucht man sogar in Ocarina of Time im Feuerberg...ich bin noch nie in den Zelda Spielen beim Feuerberg weiter gekommen..was soll ich nur tun?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:38 von sandi10

also, wenn du in diesem bogenschützengebiet bist musst du erst die holzbarriere zerstören und dann dem weg nach rechts folgen. such so gut es geht immer hinter kisten und metallpfeilern deckung, damit du nicht so viele pfeile abkriegst. dort stößt du dann auf eine feuerspeiende maschine. in diesem bereich findest du dann in der südlichen ecke die truhe mit dem schlüssel. dann kannst du den weg zurücklaufen und geradeaus die tür aufschliessen. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 13:54 von hella-marc

und sandi10, du musst die frage nochmal neu stellen, sonst sieht die keiner, weil schon so alt. ich hab das nur bemerkt, weil ich schon mal geantwortet hatte und eine e-mail bekommen habe.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 14:02 von hella-marc

danke...ich probiers aus...aber ich habe ja die blöde befürchtung das ich wegen der Maschine schon vorher tot bin...ehe ich überhaupt weiter komme...

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 10:40 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)