Andere Ausrüstung im Bilder-Register (Darksiders)

Jedem der sich die Kategorie "Bilder" schon einmal genauer angesehen hat sollte aufgefallen sein, dass Krieg dort auf manchen Bildern eine andere Rüstung trägt ( http://files.spieletipps.de/picture_img/000/000... als Beispiel ) und als Schusswaffe eine Minigun trägt ( http://files.spieletipps.de/picture_img/000/000... )

Sind die Bilder aus einer frühen Beta-Version des Spiels die irgendwann mal wo gezeigt wurden (wegen älteren upload Datum) oder kann man die Sachen noch freischalten wenn man etwas spezielles erfüllt?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:11 von freggelz

2 Antworten

Hab mich auch schon gewundert hab am Anfang gedacht das das die Abgrundrüstung sein soll.Hab aber alle teile gefunden un war etwas überrascht.Kann auch nix dazu sagen hab auch nirgendwo was gefunden ob es noch alternative outfits und waffen gibt!Auf einen der Bilder trägt Krieg auch ein Axt ähnliches schwert was ich noch nie gesehen habe.Man hat ja blos 3 Schwerter Chaosfresser,Kristallschwert (was man ja nur im 1 Dungeon für die Rätsel braucht) und die Armageddon klinge die man für den Endboss braucht!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:12 von GohstReaver

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Wie ich anderweitig lesen konnte, soll es u.a. auch sowas geben, daß man als Avatar herum läuft. Zu solchen Dingen gab es aber eher so aussagen, daß das vermutlich extra Codes für Vorbesteller aus Übersee, als USA usw., sein könnten, welche nicht mehrmals benutzbar sind.

Vielleicht taucht auch irgendwann noch so ein Code im Inernet auf? Andererseits könnte es sich dabei auch nur um eine Spielerei der Publisher handeln? Wenn ihr die Anleitung mal genauer anschaut, dürftet ihr auch bemerken, daß die dort etwas von genau 500000 Seelen (für den Händler) im Inventar stehen haben. Entweder gibt es also auch einen Code dafür, oder es wurde nur herumgespielt.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein später noch bei XBL auftauchender, kostenpflichtiger Downloadinhalt um so eine Rüstung oder dergleichen zu bekommen.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:39 von DevilPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders