white fata jr 6 freigeschatet (MH Freedom Unite)

so den freigeschalteten weißen fata wollt ich ma machen und wollt wissen welceh waffe und welche rüssi ich kann mit nahkampf und fernkampf reingehn is mir egal allerdings wäre nahkampf besser ich hatte eig. vor mit glimm und fast komplett aka rüssi außer brust da hab ich rajang und dann halt alles so wie bei den andern beiden fatas macen würde das gehn?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:29 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

3 Antworten

wenn du in jr 9 bist dan Akantor chaos Bogen und yama tsukami rüssi juwelen würde ich bomber nimm fasbomben zum kombinieren mit sonst wirkt die fähigkeit nicht

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:04 von MHFUZOCKER1

benutzt ewige spaltung und wenn du jr 8 oder 9 bist lavax rüstung dann schaffst du ihn locker

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:16 von King-Koray

lol ich hab ihn mit silbersonnen und glimm gepackt bin jr 7 hab noch 8 weiter charaktere wo ich mit 3 durch bin und 5 auf jr 7 sind ^^ (also auf 3 memorysticks) ichhab ihn dreimal verrieben und jetz beim vierten mal gekillt

ich findsunlogisch dass ich für alle drei fatas gleichlang brauch

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 13:22 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)