dringende frage (Pokemon XD)

Ich habe schon ales ausprobiert was ist das beste team

biiiittte es ist dringend

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:37 von SuperMario18

7 Antworten

du musst dein eigenes bestes team finden. aber vllt kann ich dir ja helfen. kannst du schon tauschen oder nur die pokemon aus dem spiel?
Was hast du am Anfang genommen( Evolis entwicklungen) und wie weit bist du?
Das müsst ich wissen.

Mein Team war am Ende:

Nachtara Lv.70
Horrorblick, Hyperstrahl, Mondschein, Finte

Sumpex Lv.100
Eisstrahl, Taucher, Erdbeben, Lehmbrühe

Lohgock Lv.85
Feuerfeger, Himmelhieb, Schlitzer, Flammenwurf

Gewaldro Lv.85
Laubklinge, Scanner, Ruckzuckhieb, Solarstrahl

Lugia Lv.65 (das erlöste Crypto-Lugia!)
Erdbeben, Psyschub, Hydropumpe, Genesung

Ursaring Lv.70
Rückkehr, Schlitzer, die anderen zwei fallen mir grad nicht ein... Am besten noch eine Elektro und eine Drachenattacke z.B. Donnerblitz und Drachenklaue.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:38 von Ray_Shine

Ich bin in der stadt wo man denn bürgermeister finden muss (weis leider nicht denn namen der stad) und ich habe am am anfang Psiana genomen es ist jetzt auf Lv.25

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:20 von SuperMario18

Achso, na dann versuch dein Psiana auf Level 30- 35 zu bringen, da der "Endgegner" da ein Crypto auf Lv. 26+ hat. Nimm am besten Grundtypen. Sprich Feuer, Wasser(!für den Boss!),Pflanze, Elektro, Boden... sowas halt. Versuch sie auf ca Lv. 20-25 zubekommen^^ Dann müsste das klappen^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:18 von Ray_Shine

Aha und was könnte man dann bei dem Boss von disem team krall nehmen und auf welchem Lv.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 20:16 von SuperMario18

Versuch ein Wasserpokemon zu nehmen, da sein stärkstes ein Crypto-Lunastein ist. Es benutzt oft Cryptowetter (so ähnlich wie bei Hagelsturm), aber das schadet keinen Cryptos. Versuch da ein Cryptopokemon vom typ Wasser zu nehmen, notfalls auch Schneppke wenn du das schon hast, da das ja auch Aquawelle kann.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:20 von Ray_Shine

wie bekommt man gewaldro logock oder sumpex?

Antwort #6, 13. August 2010 um 17:30 von rait

man bekomt sie indem man die pokemons von den game boy edidionen rüber tauscht nach dem man die story durch gespielt hat

und danke für deine antwort Ray Shine hatte in denn monaten keine zeit schuldige

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:12 von SuperMario18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)