Hi wie kann man online spielen (Rome - Total War)

Ich habe mich jetzt bei gamespy angemeldet aber immer wenn ich versuche bei Rom total war online zu spielen steht da Login felgeschlagen was mussman eingeben bestimmte zahlen oder buchstaben? ICH DANKE JEDEM DER MIR ANTWOETET

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:31 von Cooolmann1

8 Antworten

hast du bei multyplayer den cd-key eingegeben? (bei cd-key ändern) den cd-key findest du wahrscheinlich in der innenseite der hülle

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

danke aber da gibt es ein problem ich habe Rom total war Gold Edition und da wahr kein cd key

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:46 von Cooolmann1

der cd-key ist auch in der gold edition, wenn du die cd-hülle aufmachst ist auf der linken seite eine beschreibung wie du das spiel installierst und ganz unten steht der cd-key

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
und dann was muss man dann machen den eingeben und dann kann man online spielen oder?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:27 von marcelon

dann auf online-schlacht gehen, dir einen namen ausdenken, dich einem spiel anschließen bzw selbst eins machen und darauf warten, das sich jemand dir anschließt, wenn man selber eins macht, kann man auch ein paar spieleer von der kl steuern lassen (ist witzig wenn du und ein weiterer menschlicher spieler mit einer kl eine stadt gegen 5 kl verteidigen)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 09:12 von gelöschter User

und wie mus ich jetz den cod eingeben

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 13:12 von tomDerNichtGanzWeise

bei der installation.
ansonsten kommt im menü 'multiplyer' online das menü Code ändern.

bei mir gehts so weit.
nur die versionen sind alle inkompatibel.
hab ne aktuelle goldversion da und ne alte.

Antwort #7, 24. März 2012 um 23:18 von tomjones99

Zwar schon alt, aber habe genau das gleiche Problem.habe divers e Goldversionen. alle inkompatibel.
suche mir vielleicht noch ne originale raus...bin aber skeptisch.

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 19:03 von tomjones99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)