uncut (God of War 3)

es ist bestimmt schon jedem klar, dass teil 3 geschnitten wird. aber wird da viel rausgeschnitten?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:28 von StylesP_topdown

12 Antworten

also bei der ultimate trilogy edition(=150€) wird nichts geschnitten weil das doof wäre
und beim normalen spiel glaub ich auch net weil die ja den kopf des helios net mit ner taschenlampe ersetzen können

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 22:43 von Kratosisback

Also ich hol mir 100% die Trilogy Edition, auch wenn sie 200€ kosten würde, weil ich einer der Grössten Fans der GoW Serie bin die es jee gab XD XD

Hab alle 3 GoW Teile 100% durch ;D

Hoffentlich gibt es bei der GoW Collection und GoW3 keine Trophäe wo man Sehr Schwer machen muss, dann müsste ich ja alles nochmal machen XD

Is aber egal werde es so wie so aus Spaß auf Sehr Scwer durchspielen XD

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:23 von Suigetsu(Avatsuki)

ja man das gleiche wie bei mir ,bin auch einer der größten fans von god of war und es is sogar mein lieblingsspiel und ich hatte auch alle 3 teile auf 100%
und ich sags euch das game sieht wie ein ps4 oder 5 titel aus

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:11 von Kratosisback

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Also wen Sony die USK bestechen würde wie es bei Assasins creed 2 gemacht worden ist,dann kann es auch ungeschnitten gemacht werden,aber ich glaube eher weniger das sie es machen. also wird es zu ziemlicher warscheinlichkeit recht häftig geschnitten werden.

naja also kauft man sich es mal wieder im ausland ungeschnitten ^^

Kratosisback mit der grafik übertreibst du ein wenig das ist normalle nexst gen grafik wo einfach viel glanz und licht schatten verwendet wird damit sieht es ein wenig schöner aus...

die wohl beste Grafik hat grade Final Fantasy 13(naja nach 5 jahren entwicklung kein wunder ^^)

zwischen der grafik von PS1,ps2 und ps3 liegen welten dazwischen sie wurde immer wieder extrem besser da wird dann wohl die ps4 noch mal einen drauf setzen...

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 21:29 von olyndria

war heute in der stadt und da haben die mir gesagt das aber auch garnichts geschnitten wir und das ist auch gut so der erste war ja auch nicht geschnitten

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 14:59 von General_Ichigo

wurde assassins creed 2 nicht geschnitten? es steht zwar drauf 100% uncut aber es macht den eindruck dass es sehr viel geschnitten wurde. kein bisschen blut und nicht mal eine kleine wunde (wie in assassins creed 1)

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:45 von StylesP_topdown

StylesP_topdown ist alles 100% uncut bei AC2 blut muss man bei den optionen auf an stellen das vergessen einige leute ^^

also god of war wird geschnitten da es extrem viel blut hat und dann noch die wunderschönen eingeweide...

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 23:33 von olyndria

Jop, bei AC2 hab ich auch nicht gewusst das man das Blut an machen kann, und GoW(1) war geschniten :(

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 14:05 von Suigetsu(Avatsuki)

wird gow 3 jetzt geschnitten oder nicht ? ;D

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 16:53 von DemHaa

Das Spiel wird nicht geschnitten.Quelle:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8071...

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 18:26 von swtfu

hurra ! :D

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 18:43 von DemHaa

nicht geschnitten!
den griechischen göttern sei dank

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 15:38 von Vendetta1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)