DS Koffer hä? (Animal Crossing - City)

Man kann ja Wii mit Ds verbinden, und ich habe das getan jedoch ich weiss nicht genau und warum bei mir nichts passiert ist. Ich kann nicht von Wii zu Ds gehen könnt ihr mich bitte helfen. Und ich hätte auch gerne von diese WFC WI-FI Wissen könnt ihr mich auch bitte erklären was das ist.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 22:02 von Story

2 Antworten

also das mit der Verbindung von wii zu ds wird wol am WFC gescheitert sein, zur erklärung eine Wi-Fi Connection ist eine drahtlose signal verbindung über eine art eigenes Internet von Nintendo von der einen Konsole zu der anderen (oder so ähnlich) also in dem Bsp von DS zur Wii, überprüfe mal ob du eine Verbindung zu einen Breitbandrouter hast muss bei Wii-option und Systemeinstellung unter Internet stehen, da kannste des ganze organisieren

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 22:59 von mindmaster

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab au ne frage XD meine Freundin die wollte vom ds koffer auf die wii bei mir kommn aber wie macht man das^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:28 von Feuerkristall55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)