Daten sind defekt (Dateninstallation) (MH Freedom Unite)

Hi, habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem MHFu gebraucht gekauft, konnte auch meinen alten Char aus MHF2 importieren, ging alles ohne Probleme, konnte also auch ohne Probs spielen. Wollte dann die Datenistallierung machen, aber der geht nur bis geschätze 70-80%, dann kommt die Meldung Daten sind defekt (80110326). Auch nach mehrfachem probieren immer der gleiche Fehler. bei der Anzeige für spielstände steht auch die fehlerhafte Datei drin. Alle anderen Spielstände sind in Ordnung, soweit ich das feststellen konnte. Habe die Version 5.03 drauf, von dem Spiel Tenchu, wurde da automatisch installiert. Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 22:15 von Janus92

6 Antworten

lösch sie einfach und mach sie neu ist mir auch passierd.
zuerst würd ich noch auf optionen gehen und auf ei stellen wenn das nicht funkioniert ,mach das andere

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 11:09 von MHFUZOCKER1

Also falls du das gebrauchte Spiel zufällig bie Gamestop gekauft hast kannst es dann ja wieder zurückgeben aber wenn nicht dann lösch einfach mal alle Spielstände lösch auch alle Speicherstände einfach alles was du von dem SPiel auf der Memory hast und versuch es dann noch ma

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:18 von Ferrari-Fanatiker

lösch die unite datei un importier nochmal neu die dateninstalation muss nich drauf sein das bewirkt nur dass das game schneller lädt und due die rüssis sowie waffen beim händler siehst ohne select zu drücken

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 13:25 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also mit dem gelöscht und neu hat nicht geklappt, aber ich glaub, der Speicher ist zu klein. Hab nen 2GB stick, nur da sind dann noch andere Spiele und so drauf. Hab mal nen bisschen frei gemacht, dann gings bis zum zweiten felyne, dann der gleiche Fehler. Werd jetzt erstmal ohne spielen und mir dann nen stick nur für MHF holen;)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 15:00 von Janus92

ich hab einen 2gb und zwei 1 gb mmcs und ich hatte auf dem 2 gb musik drauf da ging das dann auch nich dann hab ich die gelöscht dann ging das

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:06 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

so jetzt ist es offiziel: der Speicherstick hat ne Macke und meine gesammten Daten zerstört. Wollte neueste Version 6.2 runterladen, die waren auch fehlerhaft, aber auf dem stick von nem Freund gings ohne Probleme. Hab jetzt den Spielstand gelöscht, war zum Glück nicht ganz soweit, könnte trotzdem heulen. Ich kam grad von der letzten Quest für JR8, wollte Speichern, stand da Daten defekt. neu laden ging auch nicht mehr *heul*

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 09:50 von Janus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)