Killstrikes (Modern Warfare 2)

Ist ne ziemliche scheiß Frage also:

Ich überlebe immer nicht so lange also bekomme ich fast keine Killstrikes!
Hatt einer von euch vil. ein paar Tips für mich welche Killsrikes am besten wären und so...



Danke im vorraus
Mfg L_The_

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 23:34 von L_The_

6 Antworten

1. heist es killstreaks^^ nein spass also ok ich gib dir mal ein paar tipps ;) also: ich empfehle dir dann aufjedenfall schonma hardliner damit du sie früher bekommst dann hab ich noch ein paar vorschlläge für dich wenn du willst nimmst du dann vorräte predator und harrier weil wenn du glück mit den vorräten hast is es gut und für predator brauchst du mit hardliner ja nur 4 kills ohne zu verrecken das kann mann auch schaffen wenn mann nich lange überlebt und wenn du mit der dann mind. 2 tötest hast du die harrier die normalerweise auch ein paar kills macht und somit gut is aber falls du die vorräte zu öde findest wegen dem zufallsfaktor so wie ich dann empfehl ich dir wieder predator und harrier und dann entweder notfall abwurf oder pave low is eig auch leicht musst nur bis zu predator schaffen dann mind.2töten dann die harrier 1-2 töten lassen je nachdem was du nimmst ob pave low oder notfall und dann bekommst dus auch also das sin so meine tipps hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 23:41 von Sasuke88888

vielen dank werde mal ausprobieren.
eine frage habe ich noch wie bekommt man die punkte für die freischatung der killstreaks (jetzt richtig^^)?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 23:58 von L_The_

da musst du dich hochleveln du kriegst sie im lauf des spiels

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 01:11 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
genau wenn du deine killstreaks einstellst steht oben rechts dann nächste freischaltung in ... level steht dann eben ne lv anzahl^^

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:56 von Sasuke88888

ich hab immer so:ich hab eiskalt(wegen sniper hardliner is aber besser)dann die predator mit der nen kill dann präz.luftschlag und dann die ac 130
die ac is zwar schwer zu kriegen aber ich finde das beste special
weil atombombe da braucht man 25 kills das is zu schwer

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:57 von duff-man

ja schon A Bombe hat ich noch nie meine höchste abschusserie war glaub 17

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:00 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)