grafik und tearing (Bayonetta)

wie sieht das spiel aus? man hört ja über alle ecken, dass bayonetta bei der ps3-version unter starkem tearing leidet, das bild verwaschener und ungenauer ist und die farben nicht so recht rauskommen wollen im gegensatz zur xbox-version, bei der alles besser aussieht. jetzt hab ich mir mal gedacht, ich frage mal euch, wie ihr das seht. ihr habt vielleicht keinen direkten vergleich zur xbox-version, aber darum gehts mir in erster linie auch nicht. will nur wissen, wie ihr das spiel unter betrachtung der oben genannten punkten findet.

ps: hier mal ein vergleichsvideo von gametrailers, das nicht sonderlich gut in der community angekommen ist, aber schon zeigt, womit bayonetta zu kämpfen hat:

http://www.gametrailers.com/video/console-compa...

oder was haltet ihr vom gametrailers-video? korrekt oder totaler mist und nicht nachvollziehbar...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 23:55 von crying_devil

3 Antworten

also ich hab das Game auf meiner PS3 und auf der Xbox360 meines besten kumpels gezockt und bis auf die Ladezeit, seh ich in den versionen kein unterschied

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:15 von DanteFreak

grafisch ist es ein wenig schwächer als auf der Xbox und die Ladezeiten sind schon nervig (aber für die Ladezeiten soll ein Patch kommen). Unterschied in der Grafik sind zb die Lava (in bestimmten Leveln) die sieht besser auf Xbox aus (Farben sind intensiver). Naja jeder der die Wahl sollte zur Xbox Version greifen d.h. aber nicht das die Ps3 Version grottenschlecht ist oder was auch immer. Ich besitze sie selbst und ehrlich gesagt hat mich das keine Sekunde lang gestört - weil einfach das Game viel zu geil ist als das mich kleine Details stören würden. Das Tearing ist sogar nur auf der Xbox vorhanden^^

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:56 von TheCoon

also auf meinen riesigen flat und dazu noch HD sieht alles super aus ^^ kommt halt immer auch auf denn tv mit an ^^

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:34 von DarkBrolly

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)