entscheidungshilfe (Modern Warfare 2)

hi

ich bin lvl 50 und weis nicht welches sturmgewähr ich nehmen
soll könntet ihr mir vielleicht bei einer entscheidung helfen
schreibt einfach vor-und nachteile der waffe die ihr mir emphilt wenn ihr so nett wert^^

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 00:21 von kaishen

21 Antworten

nim die ACR mit Rotpunktvisier vorteile : Hohe präzision , viel munition , hohe schussrate , nachteile : hat es keinne

die ACR ist das beste sturmgewehr im ganzen spiel und ist sehr beliebt unter den spielern besonders mit Rotpunktvisier

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 01:09 von Legend_Killer_RO

Sieht dazu noch hammergeil aus die waffe ich lauf mit meiner acr nur mit rotpunktvisier und SD rum macht übelst laune beste waffe überhaupt

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 02:51 von LilSaint92

schon find ich auch besonsers bei deatmatch und so das is echt die beste waffe

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 03:08 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du jetzt noch unter 50 wärst, würde ich dir zur scar-h raten, aber da du die acr schon frei hast, nimm die :D

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 06:31 von janx

Oder wenn du gut mit 3-Schuss Waffen umgehen kannst, nimm M16A4 mit Holographic Sight oder Red Dot Sight. Wenn du willst, kannst du ja noch den Silencer montieren. ;-)
LG Orginator

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 08:02 von Orginator

jo die m17 geht ab ich sage nur one burst kill

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 14:19 von franklampard

nur mit shalldämpfer ist sie auch gut..aber dann ist es empfehlenswert, plünderer am acr-set einsetzen

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 16:42 von SHKAEMPE

also ich bin lvl 55 und ich benutze immer noch famas acog/schalldämpfer erlich mit dem legst du jeden lahm

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 17:51 von stivi686

ja aber nur wenn du mit der waffe umgehen kannst

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 17:54 von Legend_Killer_RO

famas ist gut..auch für den anfang ein muss..immerhin killt sie auch nach einen burst wenn mann schalldämpfer und feurkraft drinnen hat.m16 dagegen nicht..

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 17:51 von SHKAEMPE

ja m16 hat auch ne schlechte präzision

für team deatmatch : Tar-21 (Sturmgewehr)

für hardcore matches : ACR (Sturmgewehr)

für HQ und weitere matches : Akimbo Waffen

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 18:26 von Legend_Killer_RO

@ SHKAEMPE
Ganz sicher killt die M16A4 mit einem Burst. Sie ist zwar ein bisschen weniger genau, aber dafür ist ihr Schaden deutlich besser als bei der Famas. Mit Stopping Power versteht sich.
LG Orginator

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 19:54 von Orginator

sry aber was ist nochmall Stopping Power

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 20:28 von Legend_Killer_RO

@ Orginator bei mir ist es schon mal vorgekommen dass ich mit m16 Schalldämpfer und Feuerkraft 2bursts gebraucht hatte.mit der famas nicht.

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 20:29 von SHKAEMPE

@ Legend_Killer_RO
Mehr Patronenschaden.

@ SHKAEMPE
Vielleicht ein leichter Lag (fast nicht zu erkennen), oder sehr sehr weite Distanz, das passiert mir dann aber auch mit der Famas. Aber egal, ich will jetzt nicht sagen M16A4 ist besser als Famas. Ich persönlich find sie besser aber nur ganz wenig. ;-)
LG Orginator

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 20:40 von Orginator

wisst ihr was einigen wir uns so : die beste sturmwaffe ist die mit dem man selber am besten umgehen kann. Egal ob acr, ak-47 , famas , m16 u.s.w

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 20:45 von stivi686

Ja stimmt, du hast recht. Aber es gibt halt Waffen, die sind besser bei kurzen Distanzen (z.B. AK-47) und es gibt Waffen die sind besser bei weiten Distanzen (z.B. Famas, M16A4).
LG Orginator

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 21:01 von Orginator

@ Orginator du kannst schon sagen die m16 ist besser als die famas das ist ja deine meinung und ein kolleg findet m16 auch besser..mir macht das ja nichts aus..immerhin gibt es auch andere freizeitbeschäftigungen ^^

Antwort #18, 19. Januar 2010 um 20:17 von SHKAEMPE

Oh ja^^

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 22:04 von Orginator

m15 ist die beste waffe man viel besser als famams

Antwort #20, 20. Januar 2010 um 12:39 von franklampard

franklampard was labberst du da du willst mir sagen das das die beste waffe ist hehe ja ne is klar

Antwort #21, 20. Januar 2010 um 17:33 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)