Hm...ich hab mal nen paar Fragen :) (Sims 3)

1. Wie bekomme ich die Frucht des Lebens? Die Blume des Lebens habe ich und wenn ich diese wieder einpflanze, wächst die Pflanze des Leben und irgendwann ist eine neue Blume dran...wie bekomme ich denn die Frucht?

2.Ich möchte Zwillinge haben, aber ein Mädchen und einen Jungen, wie stell ich das an? Muss ich dann drei Wassermelonen und drei Äpfel essen ? ;)

3. Meine Simeltern werden langsam alt und haben erwachsene Kinder die alle schon ausgezogen sind. Wenn ich jedoch die Familie wechsel und zwei-drei Tage mit den Kindern spiele, ist bei den Simeltern alles auf den Kopf gestellt :( das finde ich schrecklich! Am meisten stört mich, das Beide Level 10 in ihren Karrieren erreicht haben und nach ein paar Tagen nur noch auf Stufe 7 oder 8 sind. Ich hab zwar gelesen das man das abstellen kann wenn man den Storymodus abstellt, aber das bedeutet doch gleichwohl dass der Rest der Nachbarschaft auch nichts mehr macht, also keine Kinder bekommen, befördert werden ect. das wäre ja dann auch wieder doof!

4.Habe ich unter Tipps gelesen, das es ein seltenes Merkmal geben soll "Pyromane" allerdings solls nur oder meistens auftreten wenn der Vater ein Feuerwehrmann ist. Wie kann das sein? Es gibt zwar Feuerwehrmänner in Sims 3 aber nicht als direkte Jobwahl! Wenn ich zum Beispiel einen Feuerwehrmann kennenlerne (weil der bei mir nen Brand gelöscht hat) und ich heirate den / er zieht bei mir ein... ist er doch entweder arbeitslos oder aber geht irgendein anderen Job nach...?

Naja vlt. gibts ja jemanden der gerne liest und noch lieber antwortet auf doofe fragen, danke schon mal ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 01:04 von bloodlines

3 Antworten

1. die frucht des lebens finde ich immer auf der wiese neben dem friedhof, achte auf samen , die besonders sind.
2. es gibt nur eineiige zwillinge.
3.ich habe auch den fortlauf der geschichte eingestellt, aber bei mir bleibt die karriere auf 10, dann entscheide dich doch für 1 familie und spiele sie bis zum schluß, also bis zum tod, oder lasse die eltern bei einem kind von dir einziehen, dann kriegst du auch die grabsteine, wenn es soweit ist. ich habe in meinem spiel schon 26 grabsteine meiner familienmitglieder auf dem friedhof.
3.du darfst nur ein kind mit dem feuerwehrmann haben, ihn aber nicht bei dir einziehen lassen oder heiraten, dann bekommt dein kind vielleicht ( wenn du glück hast ) diese eigenschaft.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 07:18 von ruthybell

die eigenschaft bekommt das kind nr, wenn du nicht beide merkmale bestimmen kannst.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:04 von lulla_13

Also um noch mal auf meine 1. Frage zurück zukommen, die Blume des Lebens hat also nichts mit der Frucht des Lebens zu tun? Ich dachte immer die hängen irgendwie zusammen?

Die anderen Möglichkeiten sind ziemlich arm, muss ich ganz ehrlich sagen oO Vorallem das mit den Zwillingen, find ich wirklich schade, eben weil es das ja auch in Sims 2 gab.

Und eben das mag ich ja nich haben... ich möchte zwar meine Simeltern als (Hauptfamilie) behalten, allerdings auch Einfluss auf das Geschehen und Leben der Kinder haben (Kontrollfreak). Ich möchte selber bestimmen welche Enkel meine Simeltern bekommen und welches Geschlecht die haben. Zumal wirds doch irgendwann öde, immer ein und die selbe Familie zu spielen. Und die Familien zusammen führen, wäre zwar eine Möglichkeit, allerdings finde ich persönlich, dass es ja gearde das ist. Die Kinder sind ausm Haus und man kann sich wieder anderen Dingen widmen. Umgekehrt ist es doch zwischendurch auch mal wieder ganz erfrischend, wenn man kurzzeitig wieder in eine junge Familie reinschlüpft, mit Kindergeschrei, Geldsorgen, Hausaufgaben und dem ganzen pipapo...

Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten ;)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:49 von bloodlines

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)