Attacken (Pokemon Platin)

welche attacken würdet Ihr mit für folgende Pokemon empfehlen:

Glurak (Flammenblitz, Lohekanonade, Drachentanz, Drachenstoß)
Scherox (Kreuzschere, Eisenschädel, Nachthieb, Schwerttanz)
Snibunna (Eishieb, Durchbruch, Nachthieb, Dunkelklaue)
Rihornior (Eisenschädel, Kraftkoloss, Steinkante, Wutanfall)
Galagladi (Laubklinge, Psychokline, Erdbeben, Nahkampf)
Panferno (Nahkampf, Donnerschlag, Flammenblitz, Feuerfeger)

Ich hab die jetzigen Attacken dazu geschrieben da die mir irgendwie net so richtig gefallen... freue mich auf vorschläge

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 02:14 von dna536

5 Antworten

das ist ein gutes team aber schlage dir vor das du liber galagladi raustust und lohgock/sumpex/gewaldro reintun würdest (meiner meinung nach)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:19 von bruti500

Ich weiß ja nicht,ob ihr schonmal was von den Typen Wasser und Boden gehört habt,die nehmen das Team nämlich auseinander,die Attackenwahl ist wirklich grausig...

Glurak

Sonnentag/Kraftreserve(Eis)
Flammenwurf/Hitzekoller/Hitzewelle
Solarstrahl/Fokusstoß
Luftschnitt/Delegator

Scherox

Patronenhieb/Eisenschädel
Schwerttanz/Verfolgung
Kraftkoloss/Durchbruch
Kehrtwende

Snibunna

Nachthieb
Verfolgung/Schwerttanz
Eissplitter/Eishieb
Durchbruch

Rihornior

Kraftkoloss/Schlafrede
Erholung/Delegator/Steinkente
Donnerschlag/Eishieb/Feuerschlag/Steinkante
Erdbeben

Galalgadi

Nahkampf
Psychoklinge
Schwerttanz/Laubklinge/Erdbeben/Steinkante
Donnerschlag/Eishieb/Feuerschlag

Panferno

Strauchler/Tempohieb/Donnerschlag/ Kraftreserve(Eis)
Ränkeschmied/Schwerttanz/Steinkente
Nahkampf/Fokusstoß
Flammenblitz/Hitzekoller/Flammenwurf

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:20 von Xion-Survives

Naja eigentlich wollt ich die pokemon die ich aufgelistet habe nicht als ein team nehmen sondern nur mal die attacken verbessern, damit ich sie vllt später in mein team tun kann je nach situation

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 13:39 von dna536

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Trotzdem sind drei der Pokemon nutzlos...

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 13:50 von Xion-Survives

dann sind eben drei der pokemon nutzlos ich wollt nur bessere attacken wissen das war alles

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 14:27 von dna536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)