Karten im Glockenturm in Alexandria und Quans Höle (FF 9)

Es gibt ja die drei gheime Karten in Alexandria im Glockenturm.
Jetzt habe ich erfahren das man Shiva und Rahmu usw bekommt.
Habe die Karten gleich am Anfang geholt wo man mit Vivi anfängt, gibt es diese Karten dann trozedem noch im Glockenturm oder muss ich sie mir von speziellen Gegnern erspielen.

Zu Quans höle noch einmal da ich erfahren habe wenn man mit Vivi und Quina reingeht die Hermestiefel bei der Standuhr bekommt.
Jetzt ist halt meine Frage darf ich Quans höle vorher schon betreten also anfang CD2 wenn man mit Steiner und Lili unterwegs nach Treno ist.
Nich das ich da rein gehe und am Ende gehe ich mit Vivi und Quina rein und bekomme sie nicht mehr.
Würde mich über die Antworten freuen, Mfg Spirit7

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 07:03 von spirit7

2 Antworten

Du kriegst sowohl die Karten im Glockenturm auf CD3 noch, als auch die Sequenz mit Quina und Vivi auf CD3, selbst wenn du die genannten Dinge vorher schon gemacht hast.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:51 von Zalunion

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
O.K. Danke noch mal für die Hilfe jetzt bin ich endlich weiter gekommen besser gesagt habe ich jetzt noch die restlichen Accesiors im Auktionhaus gekauft und bin gerade dabei die Abilitys zu erlernen damit ich sie ablegen kann und dann wenn Zidane wieder an der Reihe ist ihm ie Gegenstände geben denn von dort an haben alle ihr Abiltiys erlernt und im Auktionshaus gibt es echt gute Accesiors.
Danke dir auf jeden fall für die Hilfe, Mfg Spirit7

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:32 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)