brauche dringend hilfe! (Gothic 3)

also wenn ich mir den charackter helfer hercheate redet der nich mit mir. Warum?


(so jetzt noch ein bisschen betteln^^)
bitte helft mir, bitte ich hab drei söhne und zwei töchter die ich ernähren muss, bitte, bitte , helft einen armen alten man!
(so dass solte für's erste genügen)^^

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 08:58 von tramelz

11 Antworten

Ich schätze du hast recht früh angefangen Papa zu werden?

Er muss auch nicht mit dir reden. Wenn du ihn ansprichst, wird dir aufgeführt, was du verbessern möchtest, bzw verbessern kannst. Das brauchst du dann ja nur anklicken.
Ach, ich habe dir diese Antwort aber nicht gegeben, weil du so schön gebettelt hast, sondern weil ich so ein unglaublich großzügiger Mensch bin. Grins.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

äh er meinst glaub ich was anderes. Ab und zu aus irgendeinem Grund will der Typ eifach dir nicht mehr helfen!

mfg Ork2008

PS: WOG kennt die Antort und auch Googel ist dein Freund.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

ok danke euch beiden ich werde dann mahl meinen freund google fragen^^

nochmahl danke

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 08:17 von tramelz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok leute bin am arsch google is nicht mein freund (oder ich bin zu dumm) und bei world of gothic finde ich nur patch und mod's

bitte um hilfe!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 10:51 von tramelz

Hmmmmm, Hallo?
Habe ich irgendetwas überlesen oder bin ich mittlerweile schon so senil das ich eine einfache Frage nicht mehr beantworten kann?
Die Frage war doch, warum Mr. Help, nicht mit dir spricht.
Ist das jetzt richtig oder habe ich da irgendwas falsch gelesen, oder verstanden?
Nun zu meiner nächsten Frage:
Was in aller Welt, soll ich, bzw er, bei google oder wog herausfinden?
Das er nicht spricht?
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die Frage beantwortet habe, oder habe ich sie auf häbräisch geschrieben?
Nächste Frage:
Was zum Teufel suchst du?
Ich mag vielleicht ein bisschen bescheuert sein, aber ich dachte immer, dass ich zumindest die paar Wörter lesen und verstehen kann.

Man ich werde alt. Ich glaube ich werde am besten aufhören. Wenn ich schon eine so einfach Frage nicht mehr beantworten kann. Was werde ich dann erst antworten, wenn die Frage gestllt wird, ob die Sonne scheint. Man, man, man, warum hat mir keiner von euch gesagt das ich nur noch Müll schreibe? Tschau. :o)

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

ok ich erklärs mal:

Also er hat sich den Charakterhelper gan normal ercheatet. dann spricht er ihn an, aber der sagt einfach nichts. Keine Sprachasuwahl keine Anwort, wie ein Fisch eben. Also nix auch mit verbesser und so. Vergleichbar wie wenn du einen Sklaven anredest, bzw. eine unwichtige Person!

Dies ist ein Problem! Da kann man abhilfe schaffen. Durch Googel bin ich mal auf die Lösung von WOG gestoßen. Die erklären dir was du machen musst. Also stell eine neue Frage dort!

mfg Ork2008

PS: Hast du eigentlich gepatched?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Ohhh, von diesem Problem hatte ich noch garnichts gelesen. Nun gut, ich brauche diesen Typen eigentlich fast nie. Und wenn ich ihn mal gecheatet habe, hatte ich keine Probleme.
Sorry, für das Missverständnis. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 23:34 von gelöschter User

ja genau so wie's ork2008 erklärht hat ist es richtig!

kein problem wolf

nein ich hab nix gepathed!^^

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 13:45 von tramelz

ok dann biste selber schuld!

mfg ORk2008

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

?warum?

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 07:47 von tramelz

weil Patchen in solchen Situationen immer die Antwort ist.

mfg Ork2008

PS: Du musst aber neu Anfangen!

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)