Wie kaufe ich Spieler, die nicht auf der Transferliste stehen? (Fifa 10)

Hallo,
ich spiele den Managermodus (Fifa 10, PS3) und schaffe es einfach nicht, mit Spieler zu verhandeln, die nicht auf der Transferliste stehen.

Wenn die Transferliste geöffnet ist, finde ich keinen Weg Spieler zu kaufen, die nicht auf der Transferliste sind. Ist die Transferliste geschlossen, so gibt es die Suchfunktion.
Gibt es die Suchfunktion nicht, wenn der Transfermarkt geöffnet ist? Wo und wie finde ich den?

Und wenn ich bei geschlossener Transferliste den Spieler suche, den ich gern kaufen möchte, dann kommt der Hinweis, dass die Transferliste geschlossen sei, ich den Spieler aber auf eine Liste sezten könnte, um später mit ihm zu verhandeln.
Aber wo ist diese Liste und wie setze ich den Spieler darauf? Ich finde da keine Option, die den Spieler auf eine Liste setzt.

So schaffe ich es nicht mit einem Spieler zu verhandeln, der nicht auf der Transferliste steht.

Was mache ich falsch?
Und wie und wo kann ich doch mit Spieler verhandeln?

Wer weiß Hilfe?

Vielen Dank.
Christian

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 09:34 von mail4y

2 Antworten

also wenn du auf dreieck drückst dann gehtst du auf nachnamensuche da gibst du den nachname hin z.b.ronado(preis:9400000euro)dann auf seinem namen gehen dan steht da iterese an deiem verein0% dann gist du ihn mehr gehalt bis da steht 89% dann kommt er vileicht zu dir. so verhadelt man mit spielern.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:20 von geldman

jo gibst eben namen ein oder falls du keine guten kennst oder schon genung gute hast und lieber nach talenten suchst machst du bei detailsuche (also dreieck drücken dann auf detailsuche) je nach dem welche position du einen suchst z.B stürmer und machst dann mind. ges. z.B 80 dann gehst du unten auf transferstatus beliebig und dann kommen alle stürmer die über 80 ges haben

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:06 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)