Heiraten - was brauche ich alles (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich möchte gern Rolf heiraten.
Hab ihm schon Geschenke gemacht. Derzeitiger Herzenstand ist 7.
Er hat mir schon 2x Geschenke gemacht. Wir haben am Sternenfest teilgenommen. Danach hab ich die 20x Nutzholz wie aufgefordert besorgt. Auch darauf gab es die entsprechende Sequenz. Nun hab ich auch noch das Feuerwerk mit ihm gesehen.
Wie gehts jetzt weiter? wann fragt er mich?
Muss ich noch was tun? Herzen auf 10 oder so?
Ach ja ich hab mein Haus auf die höchste Stufe ausgebaut und auch schon ein Doppelbett aufgestellt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 10:19 von LadyDion

6 Antworten

Warst du mit ihm schon beim Essen ? Er gesteht dir auch noch seine Liebe und mit 8 Herzen kommt der Bürgermeister und erzählt dir von dem blauen Vogel .

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 10:24 von Andi2932

Nein zum Essen hat er mich noch nicht eingeladen. Was muss ich dafür tun? Dachte das müsste früher kommen als die Aufgabe und wär damit sowieso schon erledigt.
Also heißt das weiter Geschenke für die Herzen und die Einladung.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 10:35 von LadyDion

Mich hat Rolf zum Mittagessen eingeladen als ich morgens in die Schreinerei ging als er drinne war .
Normalerweise macht er das mit 4 Herzen , aber das geht auch noch mit 7 .
Damit du ihn heiraten kannst musst du ihm noch weiterhin Geschenke bringen , denn da brauchst du ja 8 Herzen .

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 10:43 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Außerdem fragt er nicht dich (weil du geschrieben hast, "wann fragt er mich"), sondern du musst ihm später die blaue Feder geben und ihn fragen.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 12:31 von LaSandera

aber du hättest dein haus nicht soweit ausbauen müssen;)

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:05 von Laya

Tja, hab ich nicht gewusst und schaden tuts ja nicht.
Ausserdem kann man so alle Küchengeräte aufstellen.

Nochmals Danke an Andi2932 - dein Tipp mit Morgens hat geholfen. Wir waren Mittagessen. Anscheinend bin ich sonst immer zu spät dran gewesen für eine Einladung.

Danke,
Lady Dion

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 09:41 von LadyDion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)