css online mit ner scheiß gezogenen version online zockn (CS Source)

wie kann ich css online zockn wenn ich ne scheiß gecrakte gezogene version hab
mit geckraktem server oda so

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

6 Antworten

von wo krieg ich eig die gekrackte version?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 14:18 von skatefan

also ich mein halt nich so legal gezogn
verstehst ;)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

ja dacht ich mir ;D ich wollt halt wissen woher damit ich das auch machen kann :D

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 15:33 von skatefan

keine ahnung woher
hab ich von nem kollegen

aba bei der version die ich hab kommt wenn man im menü is so musik (hard rock oder so)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

stört mich nicht will nur das scheiß spiel haben im geschäft find ichs net un kein freund hats -.-'

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:12 von skatefan

naja der typ von dem ich des hab wohnt leider in dresdnund ich in plauen und der kommt so schnell nich wieder vorbei
also kann dir leider echt nich sagen
sry alta

aba tu halt ma googln oder geb bei youtube ein
how to i download css for free (oder so hautsache how to davor so findest du falt alles raus)

hoffe des hilft

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)