lohnt es sich ? (Saints Row 2)

Frage oben !

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 12:27 von jana-ina

7 Antworten

nicht wirklich. es gibt viele bessere spiele der art, wie zb. gta4. das einzige ist dass man sehr viel scheiß machen kann, also verrückte sachen. es ist nicht so ernst wie viele andere spiele

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:59 von StylesP_topdown

kommt auch drauf an für wie viel !
für 15 € schon
aber wenns 30 € kostet nicht !

ps : ich hab gesehen das es beim karstadt 15 kostet und real 30 !

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:17 von Redman95

hab gehört die cut ist scheiße. hol dir lieber uncut: http://www.amazon.de/gp/product/B002EVPH5G/ref=... . das müsste die uncut sein

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:39 von rex04

scheiß grafik aber geiles spiel, du kannst alles was auf der straße liegt aufheben und auf andere werfen. zb mülltonnen usw ... ^^ und ja uncut ist besser, bei der cut gibts nichtmal blut und ist ab 18 lol

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 10:35 von gelöschter User

da ist sogar san andreas brutaler :D

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 21:39 von Redman95

Diese scheiß Cut version nervt mich mega, als Cut version kann das Spiel sogar ab 12 sein, die uncut version passt wirklich ab 18.Als ich erfahren habe dass ich die Cut version habe war ich wirklich sauer!

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 23:27 von Pellets

Das spiel finde ich sehr gut hab die uncut version .hab gehört das die cut version scheiße ist.ich würde alle spiele ab 18 in England kaufen.sind uncut und auf deutsch.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 20:15 von _-shadow-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)