Online spielen (BF 2)

Hallo zusammen,ich habe mir jetzt einen Online-Account erstellt.Mein Problem ist jetzt,wenn ich auf Multiplayer klicke und danach auf "Internet spielen"werde ich immer wieder darauf aufmerksam gemecht das ich einen Online Account benötige.Diesen habe ich aber auch schon wie oben beschrieben erstellt.Ich habe mir einen Benutzernamen und Passwort ausgedacht und danach kam Serverkonto wird erstellt.Aber wie schon erwähnt,ich werde jedesmal wenn ich im Internet mitspielen möchte darauf verwiesen einen Online-Account zu erstellen.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:17 von Hatsumi

9 Antworten

mach nochmal einen und probiers nochmal

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

jaja du hast dir zwar ein konto gemacht aber ein offline konto würde ich sagen denn bei einem online konto wirst du nach einer email adresse gefragt und deinem land usw. oder hast du das nicht erwähnt. ?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:54 von svenje

Doch doch ich habe eine E-Mail Adresse und Land angegeben und jedesmal kommt die Meldung "the uneqeenic is already in use"Wie gesagt jedesmal wenn ich Multiplayer und dann im Internet spielen will heißt es wieder ich muß mir ein Online-Konto erstellen.Habe bis jetzt schon ca. 40 verschiedene Namen und Passwörter einfallen lassen,sowie drei verschiedene E-Mailadressen angegeben,aber jedes mal das selbe.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:27 von Hatsumi

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also wenn der fehler kommt den musst du doch wissen was das heißt? das heist eben das der nick in benutz ist. Also ich würd mal nen nick mit zahlen versuchen.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:53 von svenje

zb hatsumiOO7
micht nullen sondern grosse o's

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

Alles klar vielen Dank erst mal,ich werd´s versuchen.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 09:12 von Hatsumi

Oder H4nS1_K1LL3r ;D hans killer why heisßt du net so? ;D

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 15:38 von svenje

Hat alles geklappt.Danke euch allen.

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 21:17 von Hatsumi

jop dafür sind wir j DA^^

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 09:57 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)