Cheats? (Pokemon Platin)

was ist der beste cheat den es gibt?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:17 von gelöschter User

25 Antworten

wo man alle pokemon fangen kann die man will (meine meinung)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

der beste cheat ist: spiel das spiel one cheats durch wen du ein pokemon wilst das du nicht fangen kanst Freunde fragen wenn die die auch nicht haben dan wi-fi-conektion wen du das auch nicht hast trainire deine pokemon die du hast cheaten hat nur nachteile und einen 1%tigen vorteil

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:02 von ModernWarfire

Ich würde mal sagen das beantwortet seine Frage das ist echt eine tolle Antwort ModernWarfire.*_*

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und die einzig wahre-_-...

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 13:57 von Xion-Survives

...wenn man es nicht übertreibt ich habe alles nur einmal gemacht aber ich muss sagen es macht FUN alle Legendären im Gras zu fangen...=)

Bei mir ist schonmal ein Systemfehler passiert bei Platin aber das waren nur drei Tage...wegen dem vielen cheaten...

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Aber was willst du mit allen legendären...
Ich habe ein Team aufgestellt,das die meisten hier besiegt,ohne gecheatet zu haben.Auf so eine Leistung kann man Stolz sein.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 14:13 von Xion-Survives

Ich wollte sie ja auch nur so fangen weil ich das lol fand aber natürlich sind Legis schwach,schwach und ich würd mal sagen schwach...

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

Du brauchst das gar nicht so ironisch sagen,die meisten sind es nämlich auch,einzig Tobutz,Latias,Zapdos und Suicune sind gut...

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 14:28 von Xion-Survives

Ich finde keine Legendären gut auch nicht die du genannt hast...

...denn die sind in der Story nur stärker wenn du nicht im Gras mal Trainiert hast wenn du dies nicht getan hast dann sind die auch mal fünf level stärker und können z.B wie auf Rubin das Groudon Erdbeben und Feuersturm...

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

Auch wenn Feuersturm das dümmste war,das man Groudon beibringrn konnte...
Und Zapdos,Latias,Suicune und Tobutz SIND stark,um genau zu sein,unter den Top Ten der am häufigsten benutzten OUs.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 14:41 von Xion-Survives

ja meine flop10 deine top10xD

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 14:52 von gelöschter User

Wohl eher deine Flop 10 und die Top 10 aller anderen...

Tobutz
Knackrack
Heiteira
Suicune
Zapdos
Brutalanda
Metgross
Panzaeron
Latias
Sumpex

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 14:48 von Xion-Survives

Ist ja gut Konstie du bist ein Profi...ganz rurch...

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 15:00 von gelöschter User

Nunja,ich bin ruhig,keine Großbuchstabenzüge oder ähnliches zu sehen...
Ist ja auch erst mein dritter Account,aber bei der Zahl die du inzwischen verloren hast,wäre ich nicht mehr ruhig.

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 14:58 von Xion-Survives

das ist eigentlich mien dritter account aber als ihr euch beschwert habt über den namen vom alten mann hab ich einen neuen gemahct...

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Nunja,Vanitas,KHBBS, Meister_Eraqus,Blackwing_Player...
Ich zähle 4.Ich habe mich übrigens nicht über den Namen,sondern über das Bild beschwert.Wennschon KH,dann Xigbar,Xion,Aqua,Riku,Saix,Luxord oder Roxas,die anderen sind boring.

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 15:12 von Xion-Survives

ne ich hab jetzt crow der kommt hoffentlich bald aber ich meinte ich hab den vierten nur durch beschwerden von euch und nicht von beleidigungen...

brauchst nichts erwiedern geh off...

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Tu ich aber:gut...

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 15:15 von Xion-Survives

Dann mache ich das auch SCHAU!

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Ich dachte du gehst off...
Ciao,so schreibt man das.

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 15:16 von Xion-Survives

Bis bald welche Sprache du sprichst keine ahnung.xD

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

Itialienisch nennt sich das,eine eingedeutschte Version gibt es zum Glück nicht...
Und wie lange brauchst du eigentlich dich auszuloggen?

Antwort #22, 18. Januar 2010 um 15:19 von Xion-Survives

Hallo ! :-( ich habe nach dem besten cheat gefragt und das heißt auf dem ac. also bitte wenn es geht direkt mit code.

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 18:40 von gelöschter User

Es gibt keinen besten Cheat , weil alle Cheats bekloppt sind

Antwort #24, 18. Januar 2010 um 19:06 von Steff-is-back

o,o hmm o,o

Antwort #25, 18. Januar 2010 um 19:08 von Steff-is-back

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)