Schwarzflügel... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Wie habt ihr am schnellsten ein Herz bei Crow bekommen beziehungsweise als Partner?

Ich muss es wissen weil ich das Booster Schwarze Farbe von den Schwarzflügeln unbedingt aufkaufen will bitte schnell!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

4 Antworten

was sind denn da für dumme fragen? geschenke geben usw.. les doch mal andere fragen durch, überall wird das gleiche gefragt!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:45 von Pasiii

Ich habe das Spiel aber noch nicht also hör auf mir sachen am Kopf zu werfen und da ich das Spiel noch nicht hab Frag ich nach damit ich nachdem Spielstart den schnellsten Weg machen kann um Crow als Partner beziehungsweise den schnellsten Weg um das Booster Schwarze Farbe zu bekommen.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:56 von gelöschter User

als erstes redest du mit den charan bis alle karten dunkel sind dann gehst du zum nächste hauptchara und redest mit ihm bis bei ihm alle herzen voll sind dann gehts zum nächten hauptchara wieder das selbe schema nach etwa 3 charas ist das herz voll und du kannst den tag beeneden
das event gewinnen
dann gehts am nächsten tag wieder weiter
wenn der chara nich mit dir eine partenerschaft anehmen will must du ihm objekte geben dann versuchs nochmal am nächsten tag und wenn seine blase neben dem bild ein totenkopf oder # zeigt dann solltest du ihm erstmal objekte geben bis dort ein herz, ..., oder eine note is

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dankeschön!

Weißt du wirklich nicht in welchem Booster die Karten drin sind die ich drei Fragen unter dieser aufgelistet hab?

Es ist wichtig besonders Icarus Angriff und so weiter...

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)