Die Zehnmilliarden gestellte Frage neu aufblühen... (KH Birth by Sleep)

Wann wird denn das Release jetzt in Europa stimmt es das es am 21.07.10 rauskommt?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

7 Antworten

das Release wurde noch nicht bekannt gegeben bzw bestetigt!
könnte sein das es da rauskommt es könnte aba auch im Mai kommen und zwar zur selben Zeit wie in den USA. aba echt wie lange brauchen die ein spiel zu syncronisieren machn die 10 stunden am tag pause und arbeiten dann 1 stunde.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:47 von Riku140

Kaffe scheint nicht nur in Deutschland sehr beliebt zu sein.xD

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:49 von gelöschter User

ey riku140 ich kann mich noch dran erinnern das du geschrieben hattest du möchtest nur rum gucken und nich mehr antworten oder so was XD

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern.Da hat riku140 es wohl nicht eingehalten huahaha.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:45 von CloudShift

Das war nurn riesen scherz...

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:15 von stefanstefan

jop wear es auch

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 16:17 von Riku140

tse tse, ein mann der sein wort nicht hält, eine traurige gestalt. erst heult er rum und jetzt das... tja kann man nix machen.

ich persönlich glaube das SE uns überrascht und das spiel schon ziemlich früh released, denn Nomura sagte doch schon öfter, dass die Übersetzung schon während der Entwicklung stattfand, oder?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 20:00 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)