Die Partnerfrage... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich steh total auf Blackwings und weiß das sie gut sind denn ich hab ein paar von ihnen schonmal ausprobiert in WC2009 sollte ich wirklich am Anfang wie ich es vor habe Crow als Partner nehmen und dann alle Karten vom Booster Schwarze Farbe aufkaufen?

Und wer war euer aller erster Partner beziehungsweise erstes Booster das ihr durch den ersten Partner gekriegt habt?
Welche Deckart habt ihr euch dann gemacht aus dem Booster von den Partner der euch am besten gefällt?

Ps:Ich habe das Spiel noch nicht deswegen Frage ich. :P

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

4 Antworten

mein erster partner war yusei..

wenn du ein blackwing deck wilst(was ich nur empfehlen kann) dann nimm crow als erstes und kauf das ganze booster auf!

und danach noch ein paar mal, dass du auch alle karten hast die du in dein Deck machen willst.. wenn du mit inem schwarzflügel deck spielst und crow als Partner hast, bist du fast unschlagbar(außer wenn du nicht weißt wie das spiel funktioniert):D

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:47 von Pasiii

Keine Sorge ich bin kein Anfänger ich bin sogar ziemlich Gut.=)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:57 von gelöschter User

du kannst jeden tag einen anderen partener nehmen das spiel is nich wie tf2 oder 3

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

ja danke könntst du bitte auch vier fargen drunter antworten wenn du es weißt wäre echt nett danke

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)