Ein neuer Auserwählter? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Crow Hogan ist doch auch ein Auserwählter ist er das schon in diesem Spiel?

Ich denke mal Nein weil es den "Schwarzen Federdrachen" nicht im Spiel gibt freu mich trotzdem auf Antworten.=)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

10 Antworten

ich denk das kommt alles im nächsten teil denn rex godwin als dark signer gibts ja auch nicht genauso wie seinen erdgebundenen gott

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:27 von LightningTiger

Danke könntest du villeicht die Fragen darunter beantworten bitte komm schon schnell!

Ps:Ich weiß meine Schwarzflügel Fragen nerven aber es muss sein bitte!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

das spiel enthält alle signer bloß crow is halt noch keiner
sein schwarzflügel drache is klar das der nich vorkommt

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Kannst du bitte fünf Fragen unter dieser Antworten bitte!

Und nochmal Danke für diese ganzen antworten jetzt!=)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

eh der schwarze feder drache is eine selbst gemachte karte die gibts nich in yugioh wen du mir nich glaubst geh auf google und such ihn unten rechts sieht man imma 1996... aba da 2009 oda so und der name des schaffers

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:56 von breakbig

Da hatt breakbig recht der ist ausgedacht

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 17:13 von crazyJuel

Achso ich hab mich schon gewundert wieso unten "Christian Nickel" draufsteht hey crazyJuel sechs Fragen hier drunter hat phil so komisch geantwortet weißt wie er die aufteilung meint guck es dir bitte kurz an.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

an breakbig und crazyjuel wie erklärt ihr euch das hier? wenn das vieh ausgedacht is?
http://yugioh-wiki.de/wiki/Blackfeather_Dragon

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

ok mag ja sein aber wie das auf den bild abgebildet ist wie auf diesen link

http://img20.imageshack.us/img20/6249/schwarzer...

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 18:07 von crazyJuel

ich hab genau das von Juel das von phil nicht gesehn...

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)