ich will heiraten aber ich weis nich ob es egal ist wen lanna und denny nich auf der insel sind (Harvest Moon - Inselparadies)

ich will heiraten aber ich weis nicht ob es egal ist ob lanna und denny nicht auf der insel sind bitte antwortet mir deutlich damit ich es verstehen kann danke schon im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:23 von Chrissi101

2 Antworten

Um überhaupt heiraten zu können müsst ihr folgende Sachen befolgen:

- Alle Inselbewohner freischalten (ohne Gesichtslose)
Hier nochmal:
- Taro,
- Elliot,
- Felicia,
- Natalie,
- Gannon,
- Eliza,
- Mirabelle,
- Vaughn,
- Julia,
- Chen,
- Charlie,
- Denny,
- die Hexenprinzessin,
- die Erntegöttin,
- Nathan,
- Alisa,
- Regis,
- Sabrina,
- Pierre,
- Lanna,
- Shea,
- Wada
- und Mark (wenn ihr ein Mädchen spielt)
- oder Chelsea (wenn ihr einen Jungen spielt) müssen auf der Insel leben.
- Kauf Mann-/Frau-Bett bei Chen für 10 000G
- Kirche muss bereits gebaut sein (Nathan & Nathalie müssen bereits auf der Insel sein)
- Heiratskandidat muss ein rotes Herz haben
- Blaue Feder besitzen (bei Chen zu erhalten für 1000G) (wenn Schwarm ein oranges Herz hat bei Chen zu kaufen)
- Haus bis zur großen Ausbaustufe bauen und Bett bei Chen kaufen
Danach könnt ihr ihm/ihr einen Antrag mit der blauen Feder machen. Einen Tag später läuten dann die Hochzeitsglocken. Um ein Kind zu bekommen solltet ihr verheiratet sein ist ja klar.

Außerdem müsst ihr euer Haus bis zur extragroßen Ausbaustufe erweitern. Danach hat Chen auch ein Babybett im Angebot. Nach einer Jahreszeit (wenn ihr euren Partner/eure Partnerin bei Laune gehalten habt) wird sie Schwanger und nach zwei Jahreszeiten kommt das Baby auf die Welt.

In den ersten beiden Jahren sitzt euer Baby leider nur im Bett und ihr könnt nichts mit ihm machen(keine Geschenke geben & keine Zuneigung erhöhen...) Sobald es krabbelt könnt ihr ihm/ihr Gegenstände geben/schenken. Nach weiteren zwei "aufregenden" Jahren kann euer Kind laufen und erscheint auch auf Festivals.

Also nochmal auf dei Fragen zurück: Nein es ist nicht egal, ob Danny und Lanna auf der INsel sind oder nicht.

Danny: min. 50 Fische/Sachen fangen
Lanna: 70 Fische fangen und nach 2 Tagen wird sie erscheinen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:37 von JPichu

Wie mein Vorposter schon sagte ist es nicht egal ob Lanna ound Denny auf der Insel sind um zu Heiraten die brauchst du nehmlich wei es eine Vorausetzung ist um zu Heiraten wenn du weitere Hilfe bei diesem Harvst Moon brauchst empfele ich dir diese Internetseite: http://harvest-moon-index10.de.tl/ da ist alles sehr schön erklärt.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:56 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)