kommen in von mir eingenommene kolonien auch mal wieder menschen? (Fluch der Karibik)

ich habe das problem dass wenn ich eine kolonie einnehme dass dort alle leute weg sind. kommen die auch mal wieder? und wenn ja wie lange dauert da?
ich habe mal versuch da lange am hafen in der weltkarte zu warten. bin bei jedem neuen tag wieder auf leertaste gedrückt und hab das fort mit meinem fernglas anvisiert. doch nach ca einer woche hatten die englander das fort wieder unter ihrer kontolle. was kann man da machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:43 von kalle94

2 Antworten

Also,nach meiner Erfahrung kommen die Leute erst wieder,wenn die betreffende Nation,also z.B. die Engländer das Fort wieder unter ihrer Kontrolle haben,wie lang das dauert weiß ich nicht und ich glaub nicht,dass man etwas dagegen tun kann. Wenn du wieder in die Kolonie und mit den Leuten reden willst musst du eben bei einem Diplomaten die Beziehung wieder verbessern.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:35 von Loki90

ok danke für deine hilfe

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 22:00 von kalle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)