mein hund macht immer den gleichen trick egal was ich sage! (Nintendogs Chihuahua)

also ich hab nen goldi aber der kann schon 5 befehle und ich hab ihm als letztes dreh dich gelernt und bei den wettbewerben macht der immer nur dreh dich egal was ich sag wie kann ich des dem abgewöhnene? helft mir!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:45 von lui1997

5 Antworten

villt wärs ne möglichkeit dem die tricks zu verlernen ?!
Ist dann aber viel arbeit wieder neu zu machn denke ich

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:37 von Mario2009

danke ich probiers ma !DANKE!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:26 von lui1997

vll kann er doch nur ein trick?xd!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

Viell liegt es daran, dass deine Tricks immer gleich klingen und dein Hund statt z.B. "Sitz" halt "Spiel tot" versteht .

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

VerLerne doch maL aLLe triicks & briing siie iihm neu Beii..
achte dabeii auf diie ausprache.meiin Hund mach es auch machnmaL das er Komanndos vertauscht.da musst du aufpassen..iich hoffe iich konnte diir heLfen ;)

Lg. Sophie

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:36 von BonnieClyde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)